Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Massive Proteste in Bosnien u. Herzegowina - JMBG

Na ja, Enttäuschung ist ein Wort welches hier überhaupt nicht passt, man hat sich nie etwas erwartet aus Banja Luka und dergleichen :D lächerlich, enttäuscht kann ich nur sein wenn ich positive Hoffnung auf etwas gehabt hab :loool:

... die Situation in BiH hast du ohne Zweifel total falsch eingeschätzt. (bzw solltest du dich von gewissen Seiten fernhalten ;) )

Über die Erwartungen der Leute in BiH kann man aus dem Westen heraus kaum diskutieren...
Insofern du ernst behauptest, ich läge falsch, dann solltest du mich folglich auch korrigieren
und die Situation klar stellen, oder?

Welche web Seiten ich besuche, das bleibt ein Geheimnis :)

okay, wofür GENAU protestieren die aus der RS?

in Banja Luka, hauptsächlich Studenten welche für bessere Studienbedingungen demonstrieren und auch "andere" gegen Korruption und allgemein gegen Verbrecher, Politiker etc.

Wobei ich auch erwähnen muss, dass ich seit Tagen auf verschiedene Informationen stoße, mal demonstrieren sie für dies mal für jenes.

Über die Erwartungen der Leute in BiH kann man aus dem Westen heraus kaum diskutieren...
Insofern du ernst behauptest, ich läge falsch, dann solltest du mich folglich auch korrigieren
und die Situation klar stellen, oder?

Welche web Seiten ich besuche, das bleibt ein Geheimnis :)

Wenn man es vom "westen" nicht kann, dann solltest du es lassen :weise:

2013_06_16_odeonsplatz_jmbg.jpg

Schön wieder mal die alten Farben der Habsburger wehen zu sehen.

Dennoch erwarte ich jetzt voller Ungeduld die reine Wahrheit, also, lege los !

Du willst von mir die Wahrheit? süss :77:

Es ist Freitag und ich geh aus, muss mich fertig machen - momentan ist die einzige Wahrheit die ich kenne, dass ich mich auf Whiskey Sour stürzen werd, weiß nicht warum aber so wird es sein.

Mehr Wahrheit kann ich dir echt nicht bringen ... :D

Zurück
Oben