RegiEpirotarum
Top-Poster
Wäre es denn etwas schlechtes?
Aber den muss ich mir merken. Sehr originell.
Nein, aber höchstens dann, wäre ich dazu fähig, mich zu verlieben. Wenn's dann passt.
Wäre es denn etwas schlechtes?
Bleib ruhig süße, alles ist gut. Ich habe hier nur dem scheinheiligen Patriotismus und der fadenscheinigen Toleranz Einhalt geboten. Einige hätten vor Toleranzbekundungen beinahe ejakuliert.
Du kannst so viel schreiben wie du nur möchtest kleiner Patriot, an der Wahrheit und den Misständen auf dem Terrain wird das nichts ändern
Der war echt gut.Wäre es denn etwas schlechtes?
Jovan, bitte lass endlich deine Tastatur in Ruhe.Aber Hey, wenn man schon dabei ist, ist kyrillisch viel älter als die slawische und vor allem albanische entlehnungen aus dem Latein jünger als kyrillisch und somit im slawischen eigentlich unbrauchbar.
Nein, aber höchstens dann, wäre ich dazu fähig, mich zu verlieben. Wenn's dann passt.
Der war echt gut.
- - - Aktualisiert - - -
Jovan, bitte lass endlich deine Tastatur in Ruhe.
by the way
Metho geht ja voll ab, der alte torbesh![]()
Kume lassen wir den Quatsch.
Ich entschuldige mich. Nur weil wir anderer Meinung sind, sollten wir uns nicht kindisch verhalten.
Nichts für Ungut.
Bin schlecht drauf. Zu viel geschlafen.
Verschon uns bitte mit deinem Wissen.Was willst du pussy schon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen