Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar

Wie lange wollen wir uns sowas noch gefallen lassen? Wir müssen echt viel mehr tun um West FYROM zurück zu bekommen!!!

Aber jaja wartet nur bis wir die Regel des Kanuns zum gebrauch nehmen

:al3:
 
Die Makedonische also Griechische Polizei hat niemanden getötet.

Wenn due jetzt die FYROMer meinst eine andere Sache.


Du Knecht, hier geht es nicht um Politik, falls du dich mit Politik beschäftigen willst, gibt es genügend andere Threads.


Der Polizist muss wohl sehr feige gewesen sein, um auf die beiden unbewaffneten Leute zu schießen, zumal er in seiner Polizeilaufbahn gelernt hat, dass man die Angreifer im Beinbereich Kampunfähig macht, falls er angegriffen worden ist, und nicht im Bereich in dem er sie töten kann. Sicher gab es niedere Motive, ansonsten hätte er als Polizist auch diese Praxis angewandt.

R.I.P. an die Opfer
 
Meine Analyse zum gestrigen Spieltag.

1. MK-Bulle wird von 4 Albos angemacht/angegriffen.

2. :fuckyeah: zieht der Bulle seine Waffe und schießt in die Luft.

3. Albos denken sich :fuckyeah: er wird uns eh nicht erschießen dieses Weichei, wir sind Albaner.

4. FYROMer erschießt 2 von ihnen und verscheucht den Rest.

5. Einer von diesen Klappspaten postet das ganze im BF, dabei weis man noch nichtmal was sich genau abgespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Analyse zum gestrigen Spieltag.

1. MK-Bulle wird von 4 Albos angemacht/angegriffen.

2. :fuckyeah: zieht der Bulle seine Waffe und schießt in die Luft.

3. Albos denken sich :fuckyeah: er wird uns eh nicht erschießen dieses Weichei, wir sind Albaner.

4. FYROMer erschießt 2 von ihnen und verscheucht den Rest.

5. Einer von diesen Klappspaten postet das ganze im BF, dabei weis man noch nichtmal was sich genau abgespielt hat.
Also Fazit des Spieltags für dich: Falls Albaner denken Mazedoner sind Weicheier, dürfen wir sie erschiessen.

Man muss doch wohl diese poltische Sache hintersich lassen können, und nicht noch da einen Mörder verteidigen.

Am ersten März wird es einen Protest geben im Stadtzentrum von Gostivar, gegen diese "Polizisten".

@Mbreti Bardhyl: Ne Skemi qen Popull si kta, ne i kemi respektu Popullit tjere si njeri, jo si kta qe na majn neve sikur ishim qen.
 
Laut Angaben des schießenden, habe er zweimal in die Luft gefeuert als er von vier Männern angegriffen wurde. Danach habe er zweimal auf die Angreifer gefeuert.

naja ich kann mir nicht vorstellen dass wenn einer ne waffe zückt und schießt dass dann ein paar weiterhin versuchen ihn anzugreifen und auf ihn zulaufen, also da haperts glaub ich ein bisschen an der aussage.

so oder so ist es eine traurige sache.
 
RIP an die Opfer. Ich würde mal trotzdem abwarten. Wenn die Type den wirklich angegriffen haben neben seiner Tochter dann hätte ich an seiner Stelle denen in die Eier geschossen, wenn es aber anders gewesen ist und der Polizist (außerhalb des Dienstes) nicht aus Notwehr gehandelt hat, dann ab in den Knast lebenslänglich.
 
Typisch balkanische Medien-Meldung:
* Mazedonier tötet Albaner
* Serbe tötet Bosnier
* Bosnier tötet Kroate
* ...etc....etc...


Das Nationale steht natürlich im Vordergrund. Das Sachliche total unwichtig.





PS: Vor paar Jahren gab es in Bosnien eine Abrechnung zwischen 2 Mafia-Gruppen mit paar Toten. Bei den Schlagzeilen war da aber nicht die Rede. Es wurde nur über das Nationale geredet, wie die unsere Männer töteten. :roll:
Erst später (durch eine neutrale Zeitung) wurde berichtet, dass es sich um Mafiosis gehandelt hatte, dass es zum Streit kam ohne irgendeinen Nationalen Hintergrund (unbezahlte Schulden, Verrat, Hintergehunen,..etc..). - Typische Maifa-Probleme wie überall auf der Welt.

Doch aus dem Mafia vs. Mafia wurde von den Medien Serben vs. Bosniaken gemacht. :roll:



- Und dann heisst es eben nie: "Der war's!"... sondern "Die waren's!" ("die bösen Muslime, Serben, Kroaten, Albaner,...was auch immer"). - So schnürt man Hass in der (leider sehr dummen und ungebildeten) Bevölkerung.
 
Zurück
Oben