T
Taudan
Guest
Also ich bin Albaner,hihiEcht, ist das bei euch Slowenen auch so ?
Also ich bin Albaner,hihiEcht, ist das bei euch Slowenen auch so ?
kannst du mir den link privat schicken möchte mir das genauer anschaun
Also ich bin Albaner,hihi
Es gibt sogar Familien die den Vornamen ihrer Ur Großmütter tragen. was aber sehr selten ist bei uns Albaner .. z.b kenne ich eine Familie die mit Nachnamen Hamdija heißt
Nein,der Taudan war immer ich und ich war schon immer Albaner,hahaWie gesagt das ist pdf , das kann man nur per E mail schicken .. keine Ahnung wie das geht, habe es schon probiert für Dr Eisen aber geht nicht bei mir . Schicke mir deine E Mail Adresse ... und mein Bruder macht das die Tage wenn er kommt
- - - Aktualisiert - - -
Hier war doch mal ein Taudan der Slowene war, oder irre ich mich da
kann mir sehr schwer vorstellen dass gerade die albaner ihre sippe/familie nach den namen einer frau benennen die frauen wurden immer in die familie
hineinintegriert nie umgekehrt.
hamdija kommt mit großer wahrscheinlichkeit von hamdi was männlich ist
es kommt nur darauf an wie man den namen ausspricht
hamdij/hamdië das i langezogen ist weiblich
aber hamdi das i sehr schnell ausgesprochen ist männlich
Nein in diesem Fall handelt es sich wirklich um einen weiblichen Nachnamen, ich kenne ja die Familie persönlich... die haben mir ja auch die Geschichte dazu erzählt wie es dazu kam .
wie sind eigentlich diese vci-nachnamen bei euch in KS entstanden
z.b. grejcevci, merovci ? außer bei kosovaren habe ich solche nachnamen noch nie irgendwo gehört oder gelesen
Die sind im Serben Regime so entstanden, die haben den Leuten einfach ein viq an gehangen ... hatte auch einen Kollegen der Sylemanoviq hieß, hat das jedoch jetzt geändert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen