Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

:D
Habs in den News gesehen,wie eine 75 jahre alte geweint hat vom tränengas.(bestimmt eine überlebede der hippie zeit oder RAF).
Selber schuld die leute,die meisten wissen nichtma warum sie demonstrieren,aber hauptsache gegen etwas,gibt ja nicht genug action in deutschland.
Die Staatsgewalt hat hart durchgegriffen,bitte mehr davon!!!!!!!!

wir würden uns freuen wenn man sowas hier bauen würde,oder in Albanien.
 
klar wissen die das gege nwas sie demonstrieren is ja auch ok was sie tun aba sie müssten doch wissen das es fürn arsch ist alles so milliarden projekt lässt sich der scheiss bonzen stadt stuttgart nicht reinfuschen
 
Die Bäume sollen ja auch in der Nacht auf Freitag abgesägt werden klar das es da jetzt abgeht. Hoffe die Demonstranten kriegen schön aufs Maul
 
:D
Habs in den News gesehen,wie eine 75 jahre alte geweint hat vom tränengas.(bestimmt eine überlebede der hippie zeit oder RAF).
Selber schuld die leute,die meisten wissen nichtma warum sie demonstrieren,aber hauptsache gegen etwas,gibt ja nicht genug action in deutschland.
Die Staatsgewalt hat hart durchgegriffen,bitte mehr davon!!!!!!!!

wir würden uns freuen wenn man sowas hier bauen würde,oder in Albanien.

freu mich voll drauf:))) mich stören die gegen 21 demonstranten....baohh wegen den bin ich immer stunden im stau:(

Die Bäume sollen ja auch in der Nacht auf Freitag abgesägt werden klar das es da jetzt abgeht. Hoffe die Demonstranten kriegen schön aufs Maul

:stupid:
 
wegen den ganzen demonstranten und bullenpack hab ich schon wochen lange kein richtigen durchfahrt mehr
 
Zurück
Oben