Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Das sind alt eingesessene hippies die da mit 70 jahren hin gehen um action zu erleben bevor sie das zeitliche segnen.
Die brauchen doch nicht demonstrieren,die erleben doch den bau nicht mehr.^^
 
:rolleyes: na gug mal ob da nur 70 järige siehst :rolleyes:

Hab genug vor der Kamera gesehen,die sich beschwert haben wegen tränengas.^^
Wenn sie fit genug sind um dort aufzumarschieren mit anderen hippis,dann müssen sie auch die konsequenzen tragen.

Immer die gleichen sprüche von den linken faschisten "ich bin so alt...aber fit genug um mit steinen zu werfen"

Dann so ein krasses mädsche "der Polizei hat mich voll mit stock geschlagen,ich schwöre,isch habe den hurensohn nisch gemacht."

Ich hätte sie alle mit elektro pistolen nieder gestreckt.
Scheiß Öko-hippis.
(Alta,komm wald machen wo alle lieb haben und so)^^
 
Hätte man auf diese immer gehört,da würden wir heute im wald mit Bananen blättern um die eier gewickelt wildschweine jagen.
 
Roberto, manchmal gibst du wirklich nur unüberlegten Blödsinn von dir, in D sind gewaltfreie genehmigte Demos ein normales demokratisches Mittel seine Meinung öffentlich kund zu tun. Ob es nun für Bäume, Hamster oder Frieden ist.

Die Polizei hat sich ab und an nicht sehr rümlich verhalten, sie sind durchtrainiert, organisiert, gepanzert und mit Schlagstöcken bewaffnet. Übergroße Härte gegen friedliche Demonstranten (hier auch viele Minderjährige und ältere Leute) ist weder erwünscht noch zielführend.

82058.jpg
 
Roberto, manchmal gibst du wirklich nur unüberlegten Blödsinn von dir, in D sind gewaltfreie genehmigte Demos ein normales demokratisches Mittel seine Meinung öffentlich kund zu tun. Ob es nun für Bäume, Hamster oder Frieden ist.

Die Polizei hat sich ab und an nicht sehr rümlich verhalten, sie sind durchtrainiert, organisiert, gepanzert und mit Schlagstöcken bewaffnet. Übergroße Härte gegen friedliche Demonstranten (hier auch viele Minderjährige und ältere Leute) ist weder erwünscht noch zielführend.

82058.jpg

:app: eine glatte 1 von mir bekommst
 
Zurück
Oben