Stan Kruger
Gesperrt
Rechte Parolen und AfD Werbung haben schon zu mancher Verbannung aus der FB Freundesliste geführt, vor allem im letzten Jahr.
Gut das sehe ich auch so....weil Freunde kann ich an wenigen Fingern abzählen.....Nein. Wobei FB "Freunde" in der Regel eher Bekannte sind.
Am besten ist das Thema vermeiden denn es führt zu nichts ... die friedlichste Zeit zwischen mir und meinen Eltern war als es nach Jahren der Streiterei und sogar Tränen zu einer Art Übeeinkuft kam dem Thema einfach aus dem Weg zu gehen, sie nerven mich nicht mehr mit zu Kirche gehen und ich lache nicht mehr über Gott und Medjugorje und Heilige Fuzzies. Hätten wir das bloß viel früher schon getan, und so halte ich es auch mit anderen Leuten die mir was bedeuten, und alle sind glücklich.
Habt ihr in der FB Freundesliste viele Leute, die ihr nicht persönlich kennt?
Leben und leben lassen
Ich gebe zu, es gibt Bereiche, wo ich genauso Probleme hätte. Letztendlich geht es darum, wie man damit umgeht und wenn man Familie ist, dann halte ich es auch für am Besten einfach darüber nicht mehr zu sprechen, weil man sich da sowieso nie darüber verständigen kann.
Aber wieso sollte ich mit jmd darüber streiten, auf welche Art das WTC eingestürzt istoder gar die Freundschaft aufkündigen.
Mirjana hat sicher "viele" Freunde verloren, wegen ihren extremen Ansichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen