P.E.K.K.A
Gesperrt
Er war aber kein Jude
Er war ein Dämon
Er war aber kein Jude
Er war ein Dämon
Mit Eltern prallen in gewisser Hinsicht immer Welten aufeinander aber mir tut es leid dass ich es eine zeitlang so mit den Eltern übertrieben hatte, auf meine Scheißmeinung gepocht wie ein stures Maultier als wenn es um Leben und Tod ginge. Dem geschickt aus dem Weg gehen ist tausend mal besser und schonender.
Aber was macht ihr wenn einer so was bringt wie ich vorher beschrieben hab.....wie geht ihr damit um?
Ich hab das dann immer im Hinterkopf.....wenn wir diskutieren...ich hab schon auch überlegt Logmeine Reaktion nicht überzogen ist....weil auch china mich des öfteren fragte.....
Seh ich auch so... wobei wenn jemand aus der Hysterie oder Wut etwas sagt dann ist das auch nicht so ernst zu nehmen oder? so wie der Deutsche beim Fussball -Spiel...
aber ja warum sollte man sich um vollpfosten bemühen wenn man keinen richtigen Bezug zu ihnen hat.... die Mühe ists nicht wert... man hat schon genug mit denen zu tun die einem am Herz liegen...
Ich würde diesen Kommentar gerne zur Diskussion stellen, weil vermutlich viele Menschen solche bekannte Unbekannte haben.
Seit Social Media, ob nun Foren, Kommentarspalten in denen man Bekannte und Freunde wiederfindet oder FB, Twitter & co., kams auch bei mir im Bekannten- und Freundeskreis zu Ansichten, die ich zwar nicht verurteile aber die mich dennoch überrascht haben. Da wurde der vermeintlich Liberale zum Rechtsaußen, der weltoffenste Muslim zum Islamisten, der christlichste Mensch zum knallharten Überrealisten, der bis dato ganz normale Atheist zum selbsgefälligen Übermenschen, usw. Getroffen haben sich alle mehr oder weniger in einer Welt, die mehr Schatten als Licht hat. Die meisten Menschen wählen das Licht, aber nicht wenige wenden sich Schatten zu, die keiner wirft.
Sehr lesenswerter Text von
Von Paula Scheidt
Das Magazin N°10 – 11. März 2017
Meine verirrten Freunde
Was tun, wenn im Bekanntenkreis Verschwörungstheorien populär werden?
https://www.dasmagazin.ch/2017/03/10/meine-verirrten-freunde/
Was interessieren mich "Freunde" in div. sozialen Foren? Wer mir nicht passt fliegt aus meiner Freundesliste, fertig.
Das hat nichts mit dem Bf zu tun, ich wusste nach geraumer Zeit ganz einfach nicht mehr Wer ist Wer. Verdammten Nick-Änderungen.
Das haben Cobra damals und Insider heute versaut als sie das im Umbenennungsthread nicht mehr dokumentierten
Was interessieren mich "Freunde" in div. sozialen Foren? Wer mir nicht passt fliegt aus meiner Freundesliste, fertig.
Das hat nichts mit dem Bf zu tun, ich wusste nach geraumer Zeit ganz einfach nicht mehr Wer ist Wer. Verdammten Nick-Änderungen.
Seit Social Media, ob nun Foren, Kommentarspalten in denen man Bekannte und Freunde wiederfindet oder FB, Twitter & co., kams auch bei mir im Bekannten- und Freundeskreis zu Ansichten..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen