Meine verirrten Freunde
Was tun, wenn im Bekanntenkreis Verschwörungstheorien populär werden?
https://www.dasmagazin.ch/2017/03/10/meine-verirrten-freunde/
Rafi anrufen, nach Rat fragen.
Meine verirrten Freunde
Was tun, wenn im Bekanntenkreis Verschwörungstheorien populär werden?
https://www.dasmagazin.ch/2017/03/10/meine-verirrten-freunde/
Mir ist es völlig Schnuppe solange es nicht Serbien, Russland oder Israel ist.
du lässt nach.
früher waren auch Kroaten auf deiner liste
Mit Eltern prallen in gewisser Hinsicht immer Welten aufeinander aber mir tut es leid dass ich es eine zeitlang so mit den Eltern übertrieben hatte, auf meine Scheißmeinung gepocht wie ein stures Maultier als wenn es um Leben und Tod ginge. Dem geschickt aus dem Weg gehen ist tausend mal besser und schonender.Das ist bei mir grad ein sehr aktuelles Thema.... manchmal stresst es mich und ich steigere mich hinein wennich z.B sehe wie jemand homophobe, rassistische, nationalistischen Müll rauslässt.... andererseits weiss ich das jeder auch Phasen hat wo er sich in Dinge reinsteigert (ausländerfeindlichkeit z.B) .....
gewisse Leute im eignen Umfeld kann man sich nur bedingt aussuchen und manche gar nicht... aber ich mach denjenigen die in meinen Augen fiesen Müll ablassen das Leben schwer .... grad wenn meine Mutter mir erzählen will was normal und was nicht normal ist, da konfrontiere ich sie bis es ihr aufn Keks geht .... da prallen einfach Welten aufeinander...
Auf FB habich das eher selten.... eine "Bekannte" hatte immer wieder solche Impfgegner-Kampagnen gepostet... also ihre Aktivitöt auf FB bestand nur darin und das fand ich schon schräg und sehr einseitig... aber mehr als dasich mich fremdschäme ist da nicht....
Bei Eltern sehe ich das auch so....in der Jugend aber war es so wie bei Dir oder Lalla....Eltern sind ganz was anderes.....Mit Eltern prallen in gewisser Hinsicht immer Welten aufeinander aber mir tut es leid dass ich es eine zeitlang so mit den Eltern übertrieben hatte, auf meine Scheißmeinung gepocht wie ein stures Maultier als wenn es um Leben und Tod ginge. Dem geschickt aus dem Weg gehen ist tausend mal besser und schonender.
Bei Eltern sehe ich das auch so....in der Jugend aber war es so wie bei Dir oder Lalla....Eltern sind ganz was anderes.....
Aber so "Freunde" (G#nsefüsschen bedeuten eher Bekannte oder halt einfache Freunde und sind nicht mit den wenigen guten Freunden zu verwechseln, wo ich mir Mühe gib)....die schmeiss ich weg, wie ne angeschissene Unterhose....die wasch ich auch nicht mehr.
Er war aber kein JudeEndlich ist der Typ verreckt, wie geil! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen