Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Merkel erklärt "Multikulti" für gescheitert

Mal Hand aufs Herz, ohne Ausländer wären die doch ob in Deutschland, Österreich oder Schweiz tot. was haben die denn für eine großartige Kultur? ^^

ja mich nimmts auch echt wunder von welcher schweizerischen kultur unsere zürcher tussie hier faselt.......die hälfte der schweizer haben einen italienischen namen, essen meistens türkisch oder italienisch, fluchen albanisch oder jugoslawisch.

sogar in appenzell (urschweizerischekultur)selber macht der alpenkebabimbiss mehr umsatz als sonst ein heimischer gastronomie betrieb.:rolleyes:

Alle Ausländer rausschicken, dann werden die sehen wieviel Arbeitslose es mehr geben wird und wo dann die "deutsche Weltmacht" bleibt.

veliki turcin, deine Grafiken zerreißen die Browserdarstellung, was soll der Scheiß? Welche Komplexe muß man haben um solche Scheiß-drei-mal-drei-meter-Riesengrafiken zeigen zu müssen ... warum wird das nicht endlich untersagt!

Verstehe nicht warum gleich alle ausländer über einen kamm gescheert werden,die Italiener,Spanier,Franzosen,Balkan usw haben sich schon angepasst.
Man soll die Probleme beim namen nennen,und das sind nunmal leider die meisten Türken und Araber.

Verstehe nicht warum gleich alle ausländer über einen kamm gescheert werden,die Italiener,Spanier,Franzosen,Balkan usw haben sich schon angepasst.
Man soll die Probleme beim namen nennen,und das sind nunmal leider die meisten Türken und Araber.

naja die mutter meines albanischen schulkollegen spricht auch kein deutsch ... wir könnten es von türken-araber auf islam erweitern wobei ich bosnische muslime herausnehmen müsste die sind sehr fortschrittlich was integration betrifft.

Zurück
Oben