Es war wirklich so. Letztlich waren es Gojko Šupak, Tudjman und deren Handlanger, die den Bruch herbeigeführt haben. Alija hatte auch ein paar fragwürdige Berater aber in den 90ern gab es deutliche Kiritik an dem Herceg Bosna Schwachsinn, anders als heute, da schweigt man da lieber.
Das bedeutet, dass die Bosnjaken die Kroaten aus BiH lieb hatten, während Kroatien in BiH einmarschiert ist und eine Spaltung herbeiführen wollte?Es war wirklich so. Letztlich waren es Gojko Šupak, Tudjman und deren Handlanger, die den Bruch herbeigeführt haben. Alija hatte auch ein paar fragwürdige Berater aber in den 90ern gab es deutliche Kiritik an dem Herceg Bosna Schwachsinn, anders als heute, da schweigt man da lieber.
Im Kontext hieß es der gewählte Kljuc (HDZ-BIH )von tudman abgesetzt worden ist und Mate boban eingesetzt worden ist…Das bedeutet, dass die Bosnjaken die Kroaten aus BiH lieb hatten, während Kroatien in BiH einmarschiert ist und eine Spaltung herbeiführen wollte?
Na dann bin ich froh, dass alles tutti istIm Kontext hieß es der gewählte Kljuc (HDZ-BIH )von tudman abgesetzt worden ist und Mate boban eingesetzt worden ist…
Ne Tutti ist nix ….der bekloppte zlobo mit seinen durchgedrehten Psychiater aus Montenegro und der schizophrene sranjo mit seiner Gang spielten …wir teilen mal so nebenbei BIH auf nach ethnischen Kriterien was bei einen Flickenteppich wie BIH nunmal ist …für unsägliches leid gesorgt hat.Na dann bin ich froh, dass alles tutti ist
Jap, war echt Scheisse vor 30 JahrenNe Tutti ist nix ….der bekloppte zlobo mit seinen durchgedrehten Psychiater aus Montenegro und der schizophrene sranjo mit seiner Gang spielten …wir teilen mal so nebenbei BIH auf nach ethnischen Kriterien was bei einen Flickenteppich wie BIH nunmal ist …für unsägliches leid gesorgt hat.
Das bedeutet, dass die Bosnjaken die Kroaten aus BiH lieb hatten, während Kroatien in BiH einmarschiert ist und eine Spaltung herbeiführen wollte?
Ich verharmlose gar nichts! Erstems das, zweitens darf man hier wohl über das Srebrenica Vorgehen debattieren und diskusieren.Was ein Milanovic sagt, ist in etwa auch was ein Vucic sagt, einfach Mist, was Srebrenica betrifft. Und lass deine ständigen Versuch den Völkermord zu verharmlosen.
Danke
Was für krankes faschistisches Gelaber des größten albanischen Forums Fanatiker und rechtsradikalen, shkodran. Dich muss man nicht ernst nehmen, znd nehme nicht noch mal meine Familie in den Mund, machst du das nochmal dann schauen wir, zumindest Dsuersperre wäre angebracht. Du wirst mich jetzt nicht dazu bringen dich zu beleidigen , für dich existiert kein Wort welches dich beschreiben würde, im negativsten SinneDa wurden ganze Familien über drei Generationen auf einen Schlag ermordet und du kommst mit bewaffneten Soldaten. Du bist ein rechtsextremer Vollidiot, das hast du so oft bewiesen, das weiß auch jeder außer einem Ivo2.
Wäre eh geil, wenn Ivo dich wieder wegbannen würde. Das Forum ist zu 99,9 ÷ dein scheiß Leben, nichts fickt dich mehr als wenn du hier gebannt. Deine Frau, deine Kinder, selbst deine Gammelbude, nichts ist dir so wichtig wie deine erbärmliche Existenz in diesem Forum. Nicht umsonst tauchen zufälligerweise immer dubiose Schrottuser mit deiner graurigen Rechtschreibung, der immer fehlerhaften Grammatik und den kruden Ansichten aus dem Nichts aus, wenn du mal wieder gebannt bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen