Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Milošević und Holbrooke retteten Banja Luka vor dem Fall 1995 ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verharmlose gar nichts! Erstems das, zweitens darf man hier wohl über das Srebrenica Vorgehen debattieren und diskusieren.
Selbstverständlich versuchst du ständig den Völkermord zu verharmlosen. Darüber gibt es absolut nichts zu debattieren.
Das über die 5000 Oric Soldaten stimmt, absolute Wahrheit, kannste noch so sehr mir in Schuhe schieben ich verharmlose irgendwas. Kann man sogar nachgoogeln
Beinahe alle anderen User behaupten aber, dass du hier lügst. Bei den 8000 bestialisch umgebrachten Bosnijaken sollen also 5000 Oric Soldaten gewesen sein?
Und weil es 5000 Soldaten waren, wurde Srebrenica auch als Völkermord qualifiziert.

Was für krankes faschistisches Gelaber des größten albanischen Forums Fanatiker und rechtsradikalen, shkodran. Dich muss man nicht ernst nehmen, nur ein Tipp, nehme nicht noch mal meine Familie in den Mund, du *%#*%#%%
Gleiches kann man von deinen Beiträgen behaupten. Lass es

Lüg nicht rum, wo hab ich hier Kinder und Frau erwähnt ? Lügner ej
Lern endlich mal das Geschriebene auch zu lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass du Kinder und Frau erwähnt hast, sondern deine Beiträge genau so faschistisch sind. Es sieht auch niemand außer dir, die Beiträge von @Shkodran als faschistisch an, deine Beiträge aber schon.
Abgesehen davon, immer wieder das gleiche Spiel von dir, du versuchst mit irgendwelchen Cetnikgeschichten die Schuld der bosnischen Serben für den Völkermord an den Bosnijaken irgend wem anderen in die Schuhe zu schieben. Einfach widerlich.

Selbstverständlich versuchst du ständig den Völkermord zu verharmlosen. Darüber gibt es absolut nichts zu debattieren.

Beinahe alle anderen User behaupten aber, dass du hier lügst. Bei den 8000 bestialisch umgebrachten Bosnijaken sollen also 5000 Oric Soldaten gewesen sein?
Und weil es 5000 Soldaten waren, wurde Srebrenica auch als Völkermord qualifiziert.

Dss hab ich nicht gesagt , das alle 5000 unter den 8000 waren , du sollst aufhören endlich zu lügen und mir die Worte im Mund unzudrehen, ivo! Mit großer Wahrscheinlichkeit waren viele von den 5000 Oric Soldaten unter den 8000, Mann wird es nie genau erfahren weil, es gab ja nicht nur 8000 Flüchtlinge, viele Zivilisten sind Gott sei Dank durchgekommen, denke auch Oric Soldaten, was aber absoluter Fakt ist das sich die 5000 Oric Soldaten unter den Zivilisten mischten

Also Außerirdische haben die Oric Soldaten sicher nicht mitgenommen und gerettet , ivo

Lern endlich mal das Geschriebene auch zu lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass du Kinder und Frau erwähnt hast, sondern deine Beiträge genau so faschistisch sind. Es sieht auch niemand außer dir, die Beiträge von @Shkodran als faschistisch an, deine Beiträge aber schon.
Abgesehen davon, immer wieder das gleiche Spiel von dir, du versuchst mit irgendwelchen Cetnikgeschichten die Schuld der bosnischen Serben für den Völkermord an den Bosnijaken irgend wem anderen in die Schuhe zu schieben. Einfach widerlich.
*lach* ausgerechnet du wirst mir faschistische Beiträge vor. :)

Weder schiebe ich die Schuld an ein anderen noch will ich was verharmlose, absoluter Stuss, wer meine Beiträge genau liest weiß das. Auch wenn du versuchst meine Aussage über 5000 Oric Soldaten zu verdrehen. Natürlich ist nur Mladic schuld für Stebrenica, kein anderer!

Weder schiebe ich die Schuld an ein anderen noch will ich was verharmlose, absoluter Stuss, wer meine Beiträge genau liest weiß das. Auch wenn du versuchst meine Aussage über 5000 Oric Soldaten zu verdrehen. Natürlich ist nur Mladic schuld für Stebrenica, kein anderer!
Kannst du deswegen bis heute nicht aussprechen das es sich bei den Taten durch Serben in Srebrenica um einen Völkemord handelt?

Ich werfe dir überhaupt nichts vor, mit deinen Beiträgen machst du es selber. Ich versuche überhaupt nichts zu verdrehen, du behauptest es waren 5000 Oric Soldaten und damit versuchst du schon wieder den Völkermord zu verharmlosen. So auf die Art 8000 - 5000 bleiben nur 3000.
Nein, es ist nicht nur Mladic schuld, sondern auch jene die sich beteiligt, aber auch jene die gegen die Bosnijaken gehetzt haben, Karadzic vor allem oder auch ein Vucic mit der Aussage für 1 toten Serben 100 getötete Muslime.
Und definier mal Faschistisch und dann zeig mal wo ich "faschistische" Beiträge verfasst habe.
Srebrenica war das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem 2 WK, Oluja kommt direkt dahinter für mich
Nochmals für dich und dein nächster Versuch Srebrenica zu relativieren. Oluja war eine notwendige militärische Aktion, es gab während und nach der Oluja Kriegsverbrechen, aber es gab davor, in den Jahren 1991 bis 1995 schwere Kriegsverbrechen an der nicht-serbischen Bevölkerung durch serbische Freischärler und die sogenannte "Srpska Vojska Krajina".

Srebrenica war das größte Kriegsverbrechen in Europa seit dem 2 WK, Oluja kommt direkt dahinter für mich
Oluja war kein Krigsverbrechen, und die Verbrechen die während und nach der Oluja passiert sind sind schlimm wie alle Kriegsverbrechen.
In Yu Krieg hab es haufenweise in Anzahl grössere Verbrechen deshalb fürchten die auch zu Verurteilungen auch in zweiter Instanz.

Oluja war die grösste serbische Niederlage deshalb juckt euch Oluja so.

Sag mir wie viele Zivilisten wurden durch die Bombardierung von Sarajevo getötet oder wie viele nicht Serben um Prnjavor 1992 und dies ohne Kriegshandlungen.

Die Top 20 Verbrechen findest du samt alle auf serbischer Seite.

Zurück
Oben