Das ist egal. War trotzdem NotwehrDiego vergisst auch anscheinend dass alle hingerichtet wurden !!
Wehrlos erschossen !!!
SpontanNein. Pro Serben sind 100 Muslime fällig. Rechne nochmal
Spontane NotwehrDas ist egal. War trotzdem Notwehr
Das tragische ist ja unser Fakeadidasserbe sieht das ja wirklich soSpontane Notwehr
Das hab ich nicht gesagt, natürlich nichtUnd alle 5000 Soldaten haben einen Serben ermordet?
Stimmt ja auch , das hab ich ja nie verneint, braucht es nicht si hinstellen. Bei Jasenovac kann man gefühlt über alles diskutieren , aber bei Srebrenica wird gleich aufgesprungen, dabei hab ich nur gesagt das die 5000 Oric Soldaten in Zivilkleidung wechselten und mit den Zivilisten den Matsch antraten, was ja nicht gelogen ist.Diego vergisst auch anscheinend dass alle hingerichtet wurden !!
Zumindest das zeigt von bestialischen Vorgehensweisen und einer Systematik!
Wehrlos erschossen !!!
Quelle ?Stimmt ja auch , das hab ich ja nie verneint, braucht es nicht si hinstellen. Bei Jasenovac kann man gefühlt über alles diskutieren , aber bei Srebrenica wird gleich aufgesprungen, dabei hab ich nur gesagt das die 5000 Oric Soldaten in Zivilkleidung wechselten und mit den Zivilisten den Matsch antraten, was ja nicht gelogen ist.
Informer.rsQuelle ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen