Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Milošević und Holbrooke retteten Banja Luka vor dem Fall 1995 ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Es war ein Völkermord. Sprich es ruhig aus.

Wie viele tote gab es denn während der Oluja, Einstein? Und wie viele Menschen haben die serbischen Helden in den 90ern abgeschlachtet?
Wahrscheinlich kann er das Wort nicht aussprechen, entweder aus ideologischen Gründen oder er hat eine Sprach- und Lese/Schreibschwäche.
GENOZID wäre einfacher im letzteren Fall !

Krass vergleicht unser Menschenfreund Bagsi tatsächlich den größten Völkermord seit Ende des 2WK mit einer notwendigen Militäraktion

Dss hab ich nicht gesagt , das alle 5000 unter den 8000 waren , du sollst aufhören endlich zu lügen und mir die Worte im Mund unzudrehen, ivo! Mit großer Wahrscheinlichkeit waren viele von den 5000 Oric Soldaten unter den 8000, Mann wird es nie genau erfahren weil, es gab ja nicht nur 8000 Flüchtlinge, viele Zivilisten sind Gott sei Dank durchgekommen, denke auch Oric Soldaten, was aber absoluter Fakt ist das sich die 5000 Oric Soldaten unter den Zivilisten mischten

Also Außerirdische haben die Oric Soldaten sicher nicht mitgenommen und gerettet , ivo

Und alle 5000 Soldaten haben einen Serben ermordet?

Dss hab ich nicht gesagt , das alle 5000 unter den 8000 waren , du sollst aufhören endlich zu lügen und mir die Worte im Mund unzudrehen, ivo! Mit großer Wahrscheinlichkeit waren viele von den 5000 Oric Soldaten unter den 8000, Mann wird es nie genau erfahren weil, es gab ja nicht nur 8000 Flüchtlinge, viele Zivilisten sind Gott sei Dank durchgekommen, denke auch Oric Soldaten, was aber absoluter Fakt ist das sich die 5000 Oric Soldaten unter den Zivilisten mischten

Also Außerirdische haben die Oric Soldaten sicher nicht mitgenommen und gerettet , ivo
Außerirdische haben ja auch Karadzic und Mladic versteckt gehalten !

Diego vergisst auch anscheinend dass alle hingerichtet wurden !!
Zumindest das zeigt von bestialischen Vorgehensweisen und einer Systematik!
Wehrlos erschossen !!!

Zurück
Oben