Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milošević und Holbrooke retteten Banja Luka vor dem Fall 1995 ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Was gibts den da zu Quellen, dann bitte ich dich um Info und Gegenfrage, was ist mit der 5000 mann Oric Brigarde passiert die in der Enklave waren, Oric hat sich feige mit den Hubschrauber verpisst und hat seine Jungs allein gelassen , was ist mit den 5000 passiert ? In Luft aufgelöst? In Boden versunken? Von Außerirdischen telepathiert? :facepalm:

Was gibts den da zu Quellen, dann bitte ich dich um Info und Gegenfrage, was ist mit der 5000 mann Oric Brigarde passiert die in der Enklave waren, Oric hat sich feige mit den Hubschrauber verpisst und hat seine Jungs allein gelassen , was ist mit den 5000 passiert ? In Luft aufgelöst? In Boden versunken? Von Außerirdischen telepathiert? :facepalm:
Wie kommst du auf 5000 mann unter waffen ?
Wie interpretierst du mladićs worte nach der einnahme Srebrenica ?
Kein wort über oric ? Über dessen angeblichen und nie bewiesenen massaker ?
Wie erlärst du dir das ein Städtchen mit knapp 11000 Einwohner anschwoll auf 60000 ?

Du behauptest doch die hätten sich unter die Zivilisten gemischt !! Woher hast du das ?

Zurück
Oben