Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Milošević und Holbrooke retteten Banja Luka vor dem Fall 1995 ?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Also ist das konstitutive Volk der Serben den Kroaten &bosniaken übergestellt?
Nein, es ist wie unter Dayton BiH, da alle drei konstitutiv sind, sind auch alle drei absolut gleich gestellt. Was heisst das, das eins der drei, wenn es zB in der Minderheit ist, nicht einfach vom anderen überstimmt werden kann, genau das ist aber passiert 1992.

Diese Propagandascheiße kannst du allerhöchstens irgendwelchen kranken Ravna Gora Idioten erzählen, lass den Mist !
5000 Soldaten, welche sich als Zivilisten verdeckt hielten … geht’s noch ???
Die Kinder hat man dann womöglich als potentielle zukünftige Feinde gesehen oder was ??
Lass du den Mist Wahrheit als Propaganda hinzustellen. Willst du mir tatsächlich erzählen das der bosniakische Kommandant Naser Oric keine 5000 Mann unter Waffen hatte? *Kopfschüttel*

Lass die Kinder aus dem Spiel, trottel :facepalm: Jadna deca, nedaj Boze nikom

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde was der Milanovic sagt, und das sagt nicht nur er, da könnte was dran sein. Es müsste was zwischen Völkermord und Kriegsverbrechen geben, ein Zwischenbezeichnung, Srebrenica und Jasenovac gleichssetzen, das ist schon irgendwie herabstufen von Jasenovac. Jasenovac kann man mit Auschwitz gleichsetzen.
Was ein Milanovic sagt, ist in etwa auch was ein Vucic sagt, einfach Mist, was Srebrenica betrifft. Und lass deine ständigen Versuch den Völkermord zu verharmlosen.
Danke

Damals gab es kein Richterspruch, und für Mladic war es kein Völkermord, für viele ist es heute noch ein fragwürdiger Völkermord, wie auch immer, ich hab dir alles genau erklärt, Mladic hatte es auf die 5000 Oric Soldaten abgesehen, die vorher schwerste und brutalste Verbrechen an Serben um Srebrenica begangen haben 1992/93, und sich dann immer in die Schutzzone zurückgezogen haben nach ihren verbrechen. Als die 5000 dann die Uniform und Waffen ablegten und Zivilkleidung überzogen, denke ich hat Mladic den befehl erteilt alle zu massakrieren die man vor die Waffe kriegt, nach dem Motto, wenn ich alle massakriere, dann werden auch die 5000 Oric Soldaten drunter sein. Ich weiss, richtig krank sein Gedanke, aber ich glaube das es sich so bei ihm abgespielt hat, dafür gibt es viele Indizien, Aussagen, ect. Was sicher ist, das unter den 8000 viele Oric Soldaten drunter waren, wieviele genau, das wird man nie erfahren, wie auch?

Die armen wirklichen Zivilisten können ein nur leid tun, die Hölle durchgemacht, und ich schäme mich nicht zu sagen das es das grösste und schlimmste Kriegsverbrechen iN Europa seit dem 2 WK war, und vielleicht das schwärzeste Kapitel der serbischen Geschichte, auch wenn ich Serbien Serbe bin und Serbien dafür nicht verurteilt wurden, sondern die RS Armee, trotzdem waren es meine Landsleute die das getan haben, dafür kann man sich nur schämen, eine serbische Armee hat sich nie auf so ein Niveau herabgelassen wie im 90er BiH Krieg, unsere Krieger galten stehts als tapfer und mutig, allen voran in den Balkankriegen und vor allem im 1 Wk
Du schaffst es bis heute nicht einen Völkermord als das zu bezeichnen was es war, nämlich ein Völkermord!
Zudem soll das auch noch "zufällig" passiert sein, quasi "nur" ein Racheakt bei dem man über 8000 Menschen tötete um angeblich 5000 Oric Soldaten in zivil zu erwischen. Wer sagt denn das die 5000 darunter waren? Wahrscheinlichkeitsrechung war nicht so deins?

Ein Karadzic hat mit der Auslöschung der Muslime in BiH gedroht, während dein heutiger Müllpresident für jeden toten Serben 100 Muslime töten wollte! Zufall? Na klar!

Beim Thema Kosovo schreist du dauernd UN etc. Bei Srebrenica erwähnst du aber nie das die UN dieses abartige Verbrechen als Völkermord eingestuft hat.

Krieger? Tapfer und mutig? Klar, solange der Gegner unbewaffnet war waren das echte Superhelden! Aber wehe der Gegner ist zu Waffen gekommen und konnte sich zur Wehr setzen! Dann wurde gerannt was die Füße hergaben! Da wurden Flüchtlingskolonen eigener Landsleute überfahren, aus den Bergen Sarajevos hat man Gott weiß wie lange unschuldige Zivilisten bombardiert, abgeschlachtet, schön mutig aus der Ferne! Und um ein weiteres mal in die Geschichte einzugehen musste natürlich ein Völkermord her....ganz mutig! Wahre Krieger🤮 und am Ende wurde jede Niederlage als Sieg gefeiert🤦‍♂️

So tapfere Krieger....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nein, es ist wie unter Dayton BiH, da alle drei konstitutiv sind, sind auch alle drei absolut gleich gestellt. Was heisst das, das eins der drei, wenn es zB in der Minderheit ist, nicht einfach vom anderen überstimmt werden kann, genau das ist aber passiert 1992.
Also nach deiner Interpretation wären die beiden anderen Völker überstimmt worden
In Rest Jugoslawien zu verbleiben was ja auch nicht geht …

§1 Beleidigungen
Lass du den Mist Wahrheit als Propaganda hinzustellen. Willst du mir tatsächlich erzählen das der bosniakische Kommandant Naser Oric keine 5000 Mann unter Waffen hatte? *Kopfschüttel*

Lass die Kinder aus dem Spiel, trottel :facepalm: Jadna deca, nedaj Boze nikom
Da wurden ganze Familien über drei Generationen auf einen Schlag ermordet und du kommst mit bewaffneten Soldaten. Du bist ein rechtsextremer Vollidiot, das hast du so oft bewiesen, das weiß auch jeder außer einem Ivo2.

Wäre eh geil, wenn Ivo dich wieder wegbannen würde. Das Forum ist zu 99,9 ÷ dein scheiß Leben, nichts fickt dich mehr als wenn du hier gebannt. Deine Frau, deine Kinder, selbst deine Gammelbude, nichts ist dir so wichtig wie deine erbärmliche Existenz in diesem Forum. Nicht umsonst tauchen zufälligerweise immer dubiose Schrottuser mit deiner graurigen Rechtschreibung, der immer fehlerhaften Grammatik und den kruden Ansichten aus dem Nichts aus, wenn du mal wieder gebannt bist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wurden ganze Familien über drei Generationen auf einen Schlag ermordet und du kommst mit bewaffneten Soldaten. Du bist ein rechtsextremer Vollidiot, das hast du so oft bewiesen, das weiß auch jeder außer einem Ivo2.

Wäre eh geil, wenn Ivo dich wieder wegbannen würde. Das Forum ist zu 99,9 ÷ dein scheiß Leben, nichts fickt dich mehr als wenn du hier gebannt. Deine Frau, deine Kinder, selbst deine Gammelbude, nichts ist dir so wichtig wie deine erbärmliche Existenz in diesem Forum. Nicht umsonst tauchen zufälligerweise immer dubiose Schrottuser mit deiner graurigen Rechtschreibung, der immer fehlerhaften Grammatik und den kruden Ansichten aus dem Nichts aus, wenn du mal wieder gebannt bist.
Möchte dir nicht widersprechen, aber du beleidigst schon sehr.

Also nach deiner Interpretation wären die beiden anderen Völker überstimmt worden
In Rest Jugoslawien zu verbleiben was ja auch nicht geht …
Doch wollten die Serben in Yu alles überstimmen in der Militär hatten sie 99 Generäle Kroaten nur 16.

In Kroatien selbst gab es mehr serbische Offiziere als kroatische.

Das selbe Bild zeigt sich bei den staatlichen Firmen.
Bei uns in Slavonski Brod ist Đuro Đakovic der grösste Arbeitgeber gewesen von 7 Direktoren waren nur drei Kroaten und 4 Serben. Zwei der drei Kroaten kann man nicht mal als Kroaten leben beide sind leben Heute in Serbien und sind nur durch ihre serbischen Frauen und deren mächtigen Väter an die Macht gekommen.

Dies Yu wollte keiner mehr haben

Zurück
Oben