Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Milošević und Holbrooke retteten Banja Luka vor dem Fall 1995 ?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
In 1000 Jahren hätten die Kroaten Banja Luka nicht erobern können. Ich meine Milosevic ist es zu verdanken das die Krajina gefallen ist. Und ganz alleine die Kleinstadt Petrinja, hat die ganzen kroatische Armee zurückhalten und schwere Verluste einbringen können. Weil sie zunächst nichts von dem Befehl des Rückzugs wussten. Darüberhinaus ist es sehr erbärmlich dass 4 Millionen Kroaten nichts gegen ein paar leichtbewaffnete serbische Bauern 4 Jahre lang unternehmen konnten, Im Bosnienkrieg haben sich die Kroaten auch arg blamiert, gegen die Moslems. Bitte kommt mal runter.
 
In 1000 Jahren hätten die Kroaten Banja Luka nicht erobern können. Ich meine Milosevic ist es zu verdanken das die Krajina gefallen ist. Und ganz alleine die Kleinstadt Petrinja, hat die ganzen kroatische Armee zurückhalten und schwere Verluste einbringen können. Weil sie zunächst nichts von dem Befehl des Rückzugs wussten. Darüberhinaus ist es sehr erbärmlich dass 4 Millionen Kroaten nichts gegen ein paar leichtbewaffnete serbische Bauern 4 Jahre lang unternehmen konnten, Im Bosnienkrieg haben sich die Kroaten auch arg blamiert, gegen die Moslems. Bitte kommt mal runter.
Der war nicht schlecht. Oder sind es alternative Fakten an die du selber glaubst?
 
Hattest Du in den letzten 30 Jahren ein Blackout?

Der gesamte Balkan schätzt sich vermutlich glücklich, dass Deine Meinung sowas von irrelevant ist. Akzeptiere zwei Dinge: 1.: Der Krieg ist vorbei (!!!) und Geschichte. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern. 2.: Akzeptiere die Souveränität von Ländern und Grenzen wie sie heute bestehen.
Was mich allerdings beruhigt: Du kannst ohnehin Nichts daran ändern. Und wenn Du noch hundert Jahre irgendwas hochlobst oder irgendwas nachtrauerst inkl. Lüge und Selbstlüge - Es ist nicht von Bedeutung.


LOL Mal eine Frage, wo liesst du denn raus das ich sagte oder hoffe das der Krieg nicht vorbei ist? Nochmal, hier sollte es um aufarbeiten, diskutieren über die Lage 1995 gehen- :D

Zum dickgedruckten das ist ja noch der Höhepunkt, wenn das einer gesagt hätte der es wirklich akzeptiert, aber wenn das von Heuchlern wie dir, ivo, Daro, Cobra aus dem Mund kommt, da kann man getost nur lachen. Du. Ivo, Daro und die ganze Delegation aus dem Thread akzeptiert doch selbst nicht internationale Grenzen, ihr akzeptiert als erstes nicht die Grenzen Serbiens wie sie unter der UNO sind, sammt ihrer autonomen Provinz Kosovo, und ihr wagt es hier drüber zu heulen das RS sich eines Tages unabhängig erklärt und kurz über lang Serbien anschliesst, ihr wagt es einen zu sagen er soll internationale Grenzen akzeptieren, IHR?

Merkt ihr eigentlich noch was? :lol: :facepalm:
 
LOL Mal eine Frage, wo liesst du denn raus das ich sagte oder hoffe das der Krieg nicht vorbei ist? Zum dickgedruckten das ist ja noch der Höhepunkt, wenn das einer gesagt hätte der es wirklich akzeptiert, aber wenn das von Heuchlern wie dir, ivo, Daro, Cobra aus dem Mund kommt, da kann man getost nur lachen. Du. Ivo, Daro und die ganze Delegation aus dem Thread akzeptiert doch selbst nicht internationale Grenzen, ihr akzeptiert als erstes nicht die Grenzen Serbiens sammt ihrer autonomen Provinz Kosovo, und ihr wagt es hier drüber zu heulen das RS sich eines Tages unabhängig erklärt und kurz über lang Serbien anschliesst, ihr wagt es einen zu sagen er soll internationale Grenzen akzeptieren, IHR?

Merkt ihr eigentlich noch was? :lol:
Wir merken, dass du anscheinend unter Drogeneinfluss stehst.
Kosovo ist keine Provinz Serbiens, da fängt es schon bei dir an, Kosovo ist ein eigenständige und anerkannte Republik, was du und sonstige serbische Nationalisten daher plappern ist irrelevant.
Aber mit diesem Kommentar hast du eindeutig deine totale Unglaubwürdigkeit bewiesen. Heul dich bei deinem Liebling, dem Möchtegern-Diktator und mutmaßlichen Kontakte zur Mafia. Vucic aus.
Mimimi die im Balkanforum wollen nicht "deine" Grenzen akzeptieren.
:mrgreen:

P.S.: Ich würde dich bitten keine Lügen über User zu verbreiten und auch keine Beleidigungen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir merken, dass du anscheinend unter Drogeneinfluss stehst.
Kosovo ist keine Provinz Serbiens, da fängt es schon bei dir an, Kosovo ist ein eigenständige und anerkannte Republik, was du und sonstige serbische Nationalisten daher plappern ist irrelevant.
Aber mit diesem Kommentar hast du eindeutig deine totale Unglaubwürdigkeit bewiesen. Heul dich bei deinem Liebling, dem Möchtegern-Diktator und mutmaßlichen Kontakte zur Mafia. Vucic aus.
Mimimi die im Balkanforum wollen nicht "deine" Grenzen akzeptieren.
:mrgreen:


Eben nicht, Kosovo ist eine "selbstausgerufene" Republik und nur zum Teil anerkannt, dessen Anerkennungen um 18 Länder wieder geschrumpft sind die letzten 2-3 Jahre, unter internationalen UNO Grenzen ist Kosovo eine autonome Provinz Serbiens, gemäss der UN Resplution1244. Mit Nationalismus hat das ncihts zu tun, ganz im gegenteil, haben wir es wieder geschafft dein verestecktes Serbenkomlex aus dir rauszuholen. :lol: ich weiss du würdest Serbien am liebsten noch kleiner auf der Landkarte sehen, aber egal wie das noch mit dem Kosovo ausgeht, schaun wa mal ob du RS auch als Republik anerkennen wirst wenn sie mal Kosovos Weg gehen. :mrgreen: Dann wirste wieder losflennen, aber RS ist doch eine Entität von Bosnien,mimimimi und es sind nicht meine G>renzen, internatiopanle UNO Grenzen, den Unterschied scheinst du nicht zu raffen in dein Serbenkomplexwahn

2000px-United_Nations_Members.svg.png

Für dich noch extra eine Karte internationaler Grenzen rausgeholt

ps: Wisch dir dein Schaum vom Mund ab,lol
 
Eben nicht, Kosovo ist eine "selbstausgerufene" Republik und nur zum Teil anerkannt, dessen Anerkennungen um 18 Länder wieder geschrumpft sind die letzten 2-3 Jahre, unter internationalen UNO Grenzen ist Kosovo eine autonome Provinz Serbiens, gemäss der UN Resplution1244. Mit Nationalismus hat das ncihts zu tun, ganz im gegenteil, haben wir es wieder geschafft dein verestecktes Serbenkomlex aus dir rauszuholen. :lol: ich weiss du würdest Serbien am liebsten noch kleiner auf der Landkarte sehen, aber egal wie das noch mit dem Kosovo ausgeht, schaun wa mal ob du RS auch als Republik anerkennen wirst wenn sie mal Kosovos Weg gehen. :mrgreen: Dann wirste wieder losflennen, aber RS ist doch eine Entität von Bosnien,mimimimi und es sind nicht meine G>renzen, internatiopanle UNO Grenzen, den Unterschied scheinst du nicht zu raffen in dein Serbenkomplexwahn

2000px-United_Nations_Members.svg.png



lol Wisch dir dein Schaum vom Mund ab,
Ich habe keinen Schaum vorm Mund, aber anscheinend du. Kosovo ist eine selbstständige Republik, ob du es akzeptieren willst oder nicht, ich habe keinen Serbenkomplex und einen Wahn schon gar nicht. Deswegen zum letzten Mal, höre mit deinen Beleidigungen auf und mit der Verbreitung von Lügen.
 
Ich habe keinen Schaum vorm Mund, aber anscheinend du. Kosovo ist eine selbstständige Republik, ob du es akzeptieren willst oder nicht, ich habe keinen Serbenkomplex und einen Wahn schon gar nicht. Deswegen zum letzten Mal, höre mit deinen Beleidigungen auf und mit der Verbreitung von Lügen.


E pa Republika Srpska, zu deutsche Serbische Republik, ist auch dann eine selbstständige Republik, hat alles was Kosovo auch hat, Parlament, Präsident, Premier, Polizei, Justiz, betreibt eigene Wirtschaft.

Vielleicht hast du nichts gegen uns als Volk, aber du willst uns politisch kein auf der Landkarte sehen, du unterstützt den einseitigen Akt von 2008, Bruch der UN Res.1244 die eine unabhängigkeit KS nicht vorsieht. Würdest du das gleiche bei der Republika Srpska akzeptieren wenn sie Dayton brechen, sich selbst für unabhängig erklären und angenommen von 80 Ländern anerkannt werden?
 
....

Vielleicht hast du nichts gegen uns als Volk, aber du willst uns politisch kein auf der Landkarte sehen, du unterstützt den einseitigen Akt von 2008, Bruch der UN Res.1244 die eine unabhängigkeit KS nicht vorsieht. Würdest du das gleiche bei der Republika Srpska akzeptieren wenn sie sich selbst für unabhängig erklären und angenommen von 80 Ländern anerkannt werden?

Ich glaube es sind 90 Länder die Kosovo bis jetzt anerkannt haben, inklusive jenes Staates wo ich Staatsbürger bin und ich würde das auch bei einer RS akzeptieren unter gleichen Bedingungen wie beim Kosovo.
Ich sitze nicht herum und heule, weil Teile der Vojvodina nicht mehr kroatisch sind, gleiches gilt auch für die Bucht von Kotor, wo ich Verwandte hatte oder die Posavina, ich glaube daro hat dort Verwandschaft.

P.S.: auch Österreich hat Südtirol verloren und nicht einmal Hitler hat es Österreich zurück gegeben.
 
Ich glaube es sind 90 Länder die Kosovo bis jetzt anerkannt haben, inklusive jenes Staates wo ich Staatsbürger bin und ich würde das auch bei einer RS akzeptieren unter gleichen Bedingungen wie beim Kosovo.
Ich sitze nicht herum und heule, weil Teile der Vojvodina nicht mehr kroatisch sind, gleiches gilt auch für die Bucht von Kotor, wo ich Verwandte hatte oder die Posavina, ich glaube daro hat dort Verwandschaft.

P.S.: auch Österreich hat Südtirol verloren und nicht einmal Hitler hat es Österreich zurück gegeben.


Hier geht es aber nicht um Banovina Kroatien, 19. jahrhundert, 1914, sondern um Bruch internationaler Grenzen und Verträge die sich das erste mal seit bestehen der UNO nach 1945 mitten in Europa gebrochen wurden. Ob das so gut ist, wage ich zu bezweifeln, das schürt nur Seperatismus in anderen Regionen, stell dir vor das macht jeder, dann ist chaos angesagt. Südossetion, Krim, Abchasien sind folgen des Kosovo, Katalonien hat es auch versucht
 
Zurück
Oben