G
Gelöschtes Mitglied 28870
Guest
Ich habe dich und deine Cetnik-Literatur gemeint, also bleib schön freundlich und du beweist ein weiteres Mal, dass du keine Ahnung von Geschichte hast. Habe ich schon ein paar Mal gebracht
Schlacht auf dem Amselfeld (1448) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da steht nix von Serben sondern Ungar-Osmanen, eventuell das Serben mitwirkten, aber Du bist total am Thema vorbei da es hier um BiH geht.
Fangen wir nochmal von vorne an
Natürlich hab ich es Grob aufgerundet auf 1500, es gab aber sehr wohl serbische Stämme im frühen Mittelalter auf den Gebieten Bosniens, Herzegwinas, Montenegros und Serbiens, die dort ihre Staaten,, ersten Fürstentümer und Königreiche gründeten und das ist einfach nicht vergleichbar mit dem dummen Cobra Vergleich Türken aus Duisburg und Deutschland die dort 60 Jahre leben. Checkst du nicht, oder? Das hat wirklich nichts mit Cetnik Literatur zu tun
Fazit: das bestehen der RS ist historisch rechtens da YU nicht mehr zu halten war, in allen Belangen und man hätte dies auch ohne Krieg lösen können, wir waren einfach zu dumm zu verhandeln, während ganz Europa das 21. jahrhundert erwartete haben wir uns kurz vor der Jahrtausendwende in die 70er und 60er zurück katapultiert, bis heute merken wir die Auswirkung des Krieges und Serbien hat jetzt erst den Durchschnittslohn zur besten zeit der SFRJ Ende der 80er erreicht. Won wären wir heute ohne Krieg, standard von Portugal, Spanien?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: