Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mittelalter bis Heute, das Gebiet Albaniens chronologisch

NIchts ungewöhnliches in de Antike. Das die illyrier kein gemeinsames identiätgefühl hatten und sich Dardaner, Labeaten, Dalmaten usw nannten weiss ich selber. Das war beo dem Germanen, Slawen und andeen Völkern nicht anders.

War dass das eizige was du aussagen wolltest?

NIchts ungewöhnliches in de Antike. Das die illyrier kein gemeinsames identiätgefühl hatten und sich Dardaner, Labeaten, Dalmaten usw nannten weiss ich selber. Das war beo dem Germanen, Slawen und andeen Völkern nicht anders.

War dass das eizige was du aussagen wolltest?
Illyrer gab es nicht, das wollte ich aussagen.
Das solltest du eigentlich wissen, denn damit hat die Diskussion begonnen.
Was ich an Foren cool finde ist dass man immer nachlesen kann wie eine Diskussion verlaufen ist, deshalb halte ich deine Frage auch für dümmlich

Ja siehst du, du hast mit deinem Beitrag den ich eben zitiert habe meine Behauptung bewiesen.
Danke Schatzi
Ich geb dir gleich Schatzi.So kann mich nur eine Frau nennen.Bist du eine Frau?
Ich habe nichts bewiesen.Ich schrieb nur dass du die Behauptungen beweisen musst aber ob du es sie bewisen hast steht da nicht.

Illyrer gab es nicht, das wollte ich aussagen.

Für die antiken Griechen scheint es sie gegeben zu haben. Illyrier waren diejenigen die kulturelle und sprachliche Gemeinsamkeiten hatten. Demzufolge haben diese das schon sehr gut erkannt das es ein Volk namens Illyrier gibt. Dass das die Illyrier selber nicht erkannt haben hat wohl andere Gründe als du uns weismachen willst.

Für die antiken Griechen scheint es sie gegeben zu haben. Illyrier waren diejenigen die kulturelle und sprachliche Gemeinsamkeiten hatten. Demzufolge haben diese das schon sehr gut erkannt das es ein Volk namens Illyrier gibt. Dass das die Illyrier selber nicht erkannt haben hat wohl andere Gründe als du uns weismachen willst.
Nein, Exonyme haben es an sich dass sie undeutlich, oft auch falsch sind, Illyrer waren genau so wenig ein Volk wie es Balkanesen sind.
Oder willst du mir erzählen Rumänen, Bulgaren und Griechen wären ein Volk?

Zurück
Oben