Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
zwangsehe verboten?????
erzähl kein müll,fast überall im islam werden 13jährige mit 40jährigen verheiratet,die mädchen heiraten bestimmt nicht freiwillig.

eine iranerin wurde vergewaltigt,anstatt die täter zu bestrafen wurde sie gehängt,also bitte.

im islam steht bestimmt auch "du sollst nicht töten",warum töten sie wegen jeder kleinigkeit?

ehebruch ist sehr schlimm natürlich,aber gleich töten??neee
blau schlagen ok,aber nicht töten:)
und im namen gottes zu töten haha idioten....krank ist das einfach

zwangsehe verboten?????
erzähl kein müll,fast überall im islam werden 13jährige mit 40jährigen verheiratet,die mädchen heiraten bestimmt nicht freiwillig.

Zwangsehen sind im Islam verboten, nur haben diese neuen Muftis die Religion ganz schön manipuliert. Sie haben es sich nach ihrem Geschmack verändert, damit sie mehr Macht haben. Mohammed würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, was man aus seinen eigentlichen Lehren gemacht hat....

Zwangsehen sind im Islam verboten, nur haben diese neuen Muftis die Religion ganz schön manipuliert. Sie haben es sich nach ihrem Geschmack verändert, damit sie mehr Macht haben. Mohammed würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, was man aus seinen eigentlichen Lehren gemacht hat....

Hey genau dasselbe hab ich mal in einer anderen Debatte gesagt, aber die wollen das einfach nicht kapieren!

PS:

Oder meinst du die Leute die gesteinigt werden sind nicht Vater, Mutter, Schwester, Bruder etc... Sind alles anonyme Fremde.:confused:

Wobei natürlich die gesteinigte Person im Mittelpunkt steht, aber das sollte nur mal etwas reflektionsmässig zum Nachdenken anregen.

Deswegen sag ich ja, dass ich nicht sehr begeistert bin von der Steinigung!! Eben weil das auch Menschen sind!

Hey genau dasselbe hab ich mal in einer anderen Debatte gesagt, aber die wollen das einfach nicht kapieren!

Man sieht nur das, was man sehen will.

Sie sehen nur den bösen Islam, aber ignorieren einfach die Tatsache, dass Mohammeds Lehren beliebig verändert wurden.
Ihnen wurde die Meinung durch die Medien aufgezwungen, kein Wunder, dass man ihnen nichts erklären kann :rolleyes: Es ist so, als ob man mit einer Wand reden würde....

ich mach mir die Mühe suche eine Quelle um meine Behauptung zu untermauern und als dank dafür machst du mich dumm an.

Also ich weiss eins und das sage ich aus voller Überzeugung, der Islam wird hier von einigen islamischen Quellen im Westen verschönigend und nicht wirklich wahr dargestellt. Was einfach den Zweck dient, den Islam besser vermitteln zu können.

Und anstatt mich dumm anzumachen, solltest du dich mal Fragen inweiweit du dich über den Islam aus nicht islamischen Quellen informiert hast?

PS: Blind sollte man niemanden folgen müssen und alles kritisieren dürfen. Aber diesen "Luxus" darfst du dir in der Demokratie erlauben, nicht im Islam. Allein schon das sollte einen zu Denken geben.

:pulpfiction:

Zuletzt bearbeitet:

ich habe geschrieben das es sehr schlimm ist.kannst du nicht lesen?

aber ist kein grund den partner zu steinigen,wenn der partner das macht dann sagst du einfach bye bye,war halt nicht der/die richtige.

letzlich habe ich im bild gelesen das ein iraner fast tot geprügelt wurde weil er 2bier getrunken hat.
ist doch sein problem was er trinkt oder was er ist,aber die mullahs denken da anders,immernoch im mittelalter geblieben und die leute unterstützen das:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzlich habe ich im bild gelesen das ein iraner fast tot geprügelt wurde weil er 2bier getrunken hat.
ist doch sein problem was er trinkt oder was er ist,aber die mullahs denken da anders,immernoch im mittelalter geblieben und die leute unterstützen das:rolleyes:

Im Islam hat niemand das Recht, außer Gott, über das religiöse Verhalten des anderen zu richten. Nur haben diese Mullahs alles verändert...diese Bastarde gehören sowieso....

Im Islam hat niemand das Recht, außer Gott, über das religiöse Verhalten des anderen zu richten. Nur haben diese Mullahs alles verändert...diese Bastarde gehören sowieso....

nc, wenn du ein fehler machst, dann ist es meine pflicht dich darauf hinzuweisen! ich will doch nicht das du zur hölle kommst.

diese gelehrten haben ihr ganzes leben nur die regeln Allahs studiert um uns die näher zu bringen!
du kannst die doch nicht missachten, und dir dein eigenes islam bauen, weil du gar nicht das wissen und die erfahrung usw dazu hast

Zurück
Oben