Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
nc, wenn du ein fehler machst, dann ist es meine pflicht dich darauf hinzuweisen! ich will doch nicht das du zur hölle kommst.

Du kannst mich vielleicht darauf hinweisen, aber nicht gleich halb totschlagen...

diese gelehrten haben ihr ganzes leben nur die regeln Allahs studiert um uns die näher zu bringen!
du kannst die doch nicht missachten, und dir dein eigenes islam bauen, weil du gar nicht das wissen und die erfahrung usw dazu hast

Ich glaube sowieso nicht an Gott, aber diese Mullahs haben einfach den Islam verfälscht und für ihre Macht missbraucht...so ist es nun mal...
Der Islam lehnt jede Art von Fanatismus ja - ja sogar den islamischen Fundamentaliusmus...

Du kannst mich vielleicht darauf hinweisen, aber nicht gleich halb totschlagen...
ja genau.

Ich glaube sowieso nicht an Gott, aber diese Mullahs haben einfach den Islam verfälscht und für ihre Macht missbraucht...so ist es nun mal...
Der Islam lehnt jede Art von Fanatismus ja - ja sogar den islamischen Fundamentaliusmus...

ja das tut er. aber weisst du was das problem ist? alle leute schieben fanatismus irgendjemand zu, wo es gar keins gibt!
bist du moslem? weil du hörst dich an wie deutsche nachrichten!?
kaum will einer sich an die regeln halten ist er schon fanatisch :roll:

Zwangsehen sind im Islam verboten, nur haben diese neuen Muftis die Religion ganz schön manipuliert. Sie haben es sich nach ihrem Geschmack verändert, damit sie mehr Macht haben. Mohammed würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen würde, was man aus seinen eigentlichen Lehren gemacht hat....

Aus welcher eigentlichen Lehre eigentlich?

Der Mann hat im alter von über 50 jahren wo andere Menschen dem Tod im Auge eher anfangen gottesfürchtig zu werden noch über 10 Frauen geheiratet und daneben noch Sklawinnen gehalten. Davon sogar ein Kind (Aischa). Als er noch einer von vielen Propheten in Mekka war, hieß es noch (im Koran): ihr habt euren glauben, wir unseren (oder so ähnlich). Als er später zum mächtigen Feldherr wurde, kamen dann Verse im Koran "fangt sie und tötet sie wo ihr sie könnt" (oder so ähnlich). Die Offenbshrungen von Gott kamen immer so wir er sie gerade brauchte. HALLO, wenn will er verarschen!? was ist das für ein Prophet der so viele Menschen töten hat lassen? Auch im Verhältnis zu den Juden sieht man klare Widersprüche im Koran. Zuerst als es um ihre Gunst bemüht war kommen die Juden gut weg. Die Moslems wundern sich sogar (bzw. verschweigen es gerne) das im Koran den Juden zweimal das Land Israel verheissen wird. Später als die Juden ihn nicht so folgten wie er sich wohl gewünscht hatte, dann änderte sich auch die Position Mohammes bzw. Korans gegnüber den Juden. Erwähnenswert ist dabei ein Massaker an schätzungsweise hunderte Juden das von Mohammed angeordent wurde. Ein Witz wenn die angeblich so hohe Integrität des Propheten als Athentizität für den Koran herhalten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher eigentlichen Lehre eigentlich?

Der Mann hat im alter von über 50 jahren wo andere Menschen dem Tod im Auge eher anfangen gottesfürchtig zu werden noch über 10 Frauen geheiratet und daneben noch Sklawinnen gehalten. Davon sogar ein Kind (Aischa). Als er noch einer von vielen Propheten in Mekka war, hieß es noch (im Koran): ihr habt euren glauben, wir unseren (oder so ähnlich). Als er später zum mächtigen Feldher wurde, kammen dann Verse im Koran "fangt sie und tötet sie wo ihr sie könnt" (oder so ähnlich). Die Offenabhrungen von Gott kamen immer so wei er sie gerade brauchte. HALLO, wenn will er verarschen!? was ist das für ein Prophet der so viele Menschen töten hat lassen? Auch im Verhältnis zu den Juden sieht man klare Widersprüche im Koran. Zuerst als es um ihre Gunst bemüht war kommen die Juden gut weg. Die Moslems wundern sich sogar (bzw. verschweigen es gerne) das im Koran den Juden zweimal das Land Israel verheissen wird. Später als die Juden ihn nicht so folgten wie er sich wohl gewünscht hatte, dann änderte sich auch die Position Mohammes bzw. Korans gegnüber den Juden. Erwähenswert ist dabei ein Massaker an schätzungsweise hunderte Juden das von Mohammed angeordent wurde. Ein Witz wenn die angeblich so hohe Integrität des Propheten als Athentizität für den Koran herhalten soll.

Tja....wie du schon selber geschrieben hast: oder so ähnlich

Was ist so schwer zu begreifen das Menschlichkeit in der Religion an erster Stelle sein sollte.
Und steinigung abgelehnt werden muß.

ja genau.

ja das tut er. aber weisst du was das problem ist? alle leute schieben fanatismus irgendjemand zu, wo es gar keins gibt!
bist du moslem? weil du hörst dich an wie deutsche nachrichten!?
kaum will einer sich an die regeln halten ist er schon fanatisch :roll:

Nein Fanatisch ist er wenn er anfängt Menschen in die Luft zu jagen und seinen Haß verbreitet.

Komischerweise ist es nie der prediger der sich in die Luft jagd , die feige Sau schickt einfach dumme Kinder los.

nc, wenn du ein fehler machst, dann ist es meine pflicht dich darauf hinzuweisen! ich will doch nicht das du zur hölle kommst.

diese gelehrten haben ihr ganzes leben nur die regeln Allahs studiert um uns die näher zu bringen!
du kannst die doch nicht missachten, und dir dein eigenes islam bauen, weil du gar nicht das wissen und die erfahrung usw dazu hast

Naja, nur weil die ihr ganzes Leben damit verbringen,heisst es noch lange nicht dass alles was sie sagen, perfekt und richtig ist, und das sie das auch richtig auslegen!

Wenn die Gelehrten dort doch so recht haben, wie kommt es dann dass vergewaltigte Frauen die Schuld an der Vergewaltigung kriegen, und dafür auch noch aufgehängt werden?
Wie kommt es dass dort in manchen Ländern nur Frauen gesteinigt werden, obwohl die Steinigung doch für beide Geschlechter gilt, wenn man Ehebruch begangen hat!
Wie kommt es dass in Afghanistan, die Frauen dort wie der letzte Dreck behandelt werden, und diese "Gelehrten" dort schieben es auch auf die Scharia!

Du weisst schon dass blindes Folgen verboten ist, oder! Dazu gehört auch dass man die Meinung der Gelehrten blind annimmt!
Nur weil das ein Gelehrter sagt, muss das noch lange nicht heissen dass er damit auch richtig liegt!
Und Tatsache ist nunmal, dass die meisten Länder, die die Scharia ausüben, sie nicht so ausüben wie sie eigentlich ausgeübt werden sollte!

@Ja_ku_jam
Ja bei Braveheart heisst es immer oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
wenn einer sich von klein auf nur mit einer Sache beschäftigt , und als erwachsener sich weiter nur damit beschäftigt.
Dann ist er kein Experte darin sondern nur ein Idiot.

Verstehst du nicht das man Religion so ausrichten soll das sie dem Menschen hilft, statt ihm zu schaden.

Du hast ja auch keine Ahnung, wovon du redest!
Wie schon gesagt, ich hab damals den Vatikan kritisiert, obwohl ich keine Ahnung hab (hätt ich nicht tun sollen), genau den selben Schmäh machst du jetzt mit dem Islam!

Zurück
Oben