Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mohammed und die Steinigung

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Eure Gesellschaft ist immer noch Sexistisch und Frauenfeindlich eingestellt.

Das könnt ich generell über den ganzen Balkan sagen. Da ist nicht Religion schuld, sondern das patriarchalische System.
Meinst du den Frauen in Südamerika geht es besser? Das sind doch auch keine Moslems dort, oder den Frauen in China.
Was ist mit den Hindus in Indien?

Das ist kein islamisches Problem sondern ein globales Problem!!!!!!!!!

Das könnt ich generell über den ganzen Balkan sagen. Da ist nicht Religion schuld, sondern das patriarchalische System.
Meinst du den Frauen in Südamerika geht es besser? Das sind doch auch keine Moslems dort, oder den Frauen in China.
Was ist mit den Hindus in Indien?

Das ist kein islamisches Problem sondern ein globales Problem!!!!!!!!!

Klar als ob wir am Balkan Frauen dazu zwingen sich komplett zu verhüllen.
Bei uns haben die Frauen manchmal mehr zu sagen als sonst wo.
Und in Südamerika genauso.

Klar als ob wir am Balkan Frauen dazu zwingen sich komplett zu verhüllen.
Bei uns haben die Frauen manchmal mehr zu sagen als sonst wo.
Und in Südamerika genauso.

Ich bin eine Frau und ich komme vom Balkan. Du bist ein Mann, von daher kann ich besser beurteilen, wie man auf dem Balkan als Frau behandelt wird! Also erzähl hier kein Scheiss!
Meinst du etwa nur weil man in Südamerika und Balkan usw. nicht gezwungen wird sich zu verhüllen, dass man da automatisch gleichberechtigt ist. Was bist du denn für ein Traumtänzer!?!

Ich bin eine Frau und ich komme vom Balkan. Du bist ein Mann, von daher kann ich besser beurteilen, wie man auf dem Balkan als Frau behandelt wird! Also erzähl hier kein Scheiss!
Meinst du etwa nur weil man in Südamerika und Balkan usw. nicht gezwungen wird sich zu verhüllen, dass man da automatisch gleichberechtigt ist. Was bist du denn für ein Traumtänzer!?!

natürlich die drohen dir ja nicht gleich mit dem Tod oder zwingen dich zu verhüllen.
Ich bin ein Mann und ich bin vom Balkan also kann ich sehr wohl beurteilen.

Ich sag ja nicht es ist so wie in Afghanistan, aber du kannst doch nicht allen ernstes behaupten, dass die Lage der Balkanfrauen gut ist? sie ist um einiges besser als in Afghanistan, aber ne gute Lage ist es deswegen noch lang nicht! Also erzähl hier kein müll!

Soll ich deswegen etwa auch den Religionen die Schuld geben, weil dort keine Gleichberechtigung herrscht? Nö das tuh ich nicht.
Weil es nunmal nicht die Religion ist, sondern die Gesellschaft an sich. Wieso checkst du das nicht, was ich sagen will?

Ich checks ja aber wenn wir so Frauenfeindliche Balkaner wären würde ich mich mit dir als frau gar nicht erst Unterhalten ,

Ich würde nur sagen geh in die Küche und lern für deinen zukünftigen Mann Kochen und Putzen.

Das war früher mal so aber die zeiten ändern sich eben auch auf dem Balkan.
Langsam , aber es ändert sich.
Da viele junge eine andere sichtweise haben.

warst du mal in marokko? (oder gesamte mahrib)...dort ist es praktisch schon so wie in deutschland ;) soviel zur frauen benachteiligung in islamischen ländern.....:roll:

Zurück
Oben