BlackJack
Jackass of the Week
Weiß nur, dass viele Begriffe in BiH mit einem "h" angereichert sind, aber "sahat" kenne ich auch nicht, nur "sat". Hiesse es dann auch "kolko je sahati"? Keine Ahnungjack, kennst du sahat?
Weiß nur, dass viele Begriffe in BiH mit einem "h" angereichert sind, aber "sahat" kenne ich auch nicht, nur "sat". Hiesse es dann auch "kolko je sahati"? Keine Ahnungjack, kennst du sahat?
Ne. Sahat ist die Uhr. Koliko je sati. Pogledaj na sahat jebem te corava.Weiß nur, dass viele Begriffe in BiH mit einem "h" angereichert sind, aber "sahat" kenne ich auch nicht, nur "sat". Hiesse es dann auch "kolko je sahati"? Keine Ahnung
Hiesse es dann auch "kolko je sahati"?
Gut, "jebem te corava" und sowas ist natürlich die absolute Ausnahme und wird nur unter extremsten Stress z.B. auf dem Mount Everest oder in Afrika kurz bevor der Löwe einen erreicht hat gesagt, aber ansonst leuchtet das ein.Ne. Sahat ist die Uhr. Koliko je sati. Pogledaj na sahat jebem te corava.
Saat sagen die Türken hehe.Deswegen Dzeko, bei uns heißt es: Koliko je sati.
Da du ja kein Monte bist wie ich, solltest du dich auch nicht da einmischen, was du nicht kennst.
Sati kennen wir doch genau so.Deswegen Dzeko, bei uns heißt es: Koliko je sati.
Da du ja kein Monte bist wie ich, solltest du dich auch nicht da einmischen, was du nicht kennst.
Saat sagen die Türken hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen