DZEKO
Besa Bese
Deine Verwandten sind aus Sarajevo oder?-.-Meine montenegrobosniakische Oma hatte das immer gesagt. Meine bosnienbosniakischen Verwandten sagen immer nur Sat... und betonen das H nicht....
Wisst ihr was Hujdure bedeutet?
Deine Verwandten sind aus Sarajevo oder?-.-Meine montenegrobosniakische Oma hatte das immer gesagt. Meine bosnienbosniakischen Verwandten sagen immer nur Sat... und betonen das H nicht....
Wisst ihr was Hujdure bedeutet?
Also wenn ich dich richtig verstehe dann stimme ich ihr zu: mir fällt kein einziges Jugowort ein, bei dem ein "h" weich wie bei "ich" ausgesprochen wird. Welches Wort wird deiner Meinung nach mit weichem "h" ausgesprochen?Sie meint, dass richtige orthodoxe Slawen das H wie im deutschen Namen Heinrich gar nicht in der Aussprache haben und jedes H wie das Ch bei "noch" aussprechen.
Wie sagst du kuhinja?Also wenn ich dich richtig verstehe dann stimme ich ihr zu: mir fällt kein einziges Jugowort ein, bei dem ein "h" weich wie bei "ich" ausgesprochen wird. Welches Wort wird deiner Meinung nach mit weichem "h" ausgesprochen?
Also wenn ich dich richtig verstehe dann stimme ich ihr zu: mir fällt kein einziges Jugowort ein, bei dem ein "h" weich wie bei "ich" ausgesprochen wird. Welches Wort wird deiner Meinung nach mit weichem "h" ausgesprochen?
Deine Verwandten sind aus Sarajevo oder?-.-
Wie sagst du kuhinja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen