Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?

• Umfrageteilnehmer
    16
Jeder ist ein Held, der Ustaša gemordet hat, change my mind 🤣
Kein Problem damit, aber für dich ist ja auch ein Held der massenhaft Zivilbevölkerung abgeschlachtet hat und für die Ustascha auch noch gearbeitet hat, den italienischen Faschisten und den deutschen Nazis den Arsch geküsst hat,, das sind also deine Überzeugungen. Gratulation. Ich kann nichts dafür, dass Cosic eben den Scheiß geschrieben hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hat er es gesagt, bzw. geschrieben? Ja, hat er. Und ich würde eher jemand einen radikalen Spinner nennen, der einem verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder als Held bezeichnet.
Cosic ist jetzt also nicht nur Schrifsteller gewesen, sondern auch Massenmörder
Kein Problem damit, aber für dich ist ja auch ein Held der massenhaft Zivilbevölkerung abgeschlachtet hat und für die Ustascha auch noch gearbeitet hat, den italienischen Faschisten und den deutschen Nazis den Arsch geküsst hat,, das sind also deine Überzeugungen. Gratulation. Ich kann nichts dafür, dass Cosic eben den Scheiß geschrieben hat

Und wir Serben können nichts dafür,das du die Scheiße hier als autentischen Text bezeichnest. Du hast den Text einfach übernommen, ohne den Zusammenhang herzustellen, das holen wir jetzt nach-

Nicht nur albanische Märchen sind hier aufzufinden, auch die Kroaten mischen kräftig mit Märchen über Serben zu verbreiten.

Anhänge

Und wir Serben können nichts dafür,das du die Scheiße hier als autentischen Text bezeichnest. Du hast den Text einfach übernommen, ohne den Zusammenhang herzustellen, das holen wir jetzt nach-

Nicht nur albanische Märchen sind hier aufzufinden, auch die Kroaten mischen kräftig mit Märchen über Serben zu verbreiten.

Bringt nichts.

Hat er es geschrieben oder nicht?
Mach mich bitte nicht für die Literatur eines Cosic verantwortlich.
Und räume dein Postfach aus. Hatten wir leider schon mal. Danke

Hat er es geschrieben oder nicht?
Mach mich bitte nicht für die Literatur eines Cosic verantwortlich.
Und räume dein Postfach aus. Hatten wir leider schon mal. Danke

Du brauchst nicht nach Ausreden zu suchen. Du kannst auch ruhig zugeben,dass du einfach das Bild in Google übernommen hast.

Du brauchst nicht nach Ausreden zu suchen. Du kannst auch ruhig zugeben,dass du einfach das Bild in Google übernommen hast.
Hat er es gesagt oder nicht? Hast du dein Postfach schon geleert?
@LukaPa Ich habe keine Lust mich wieder damit rumzuärgern.

Anhänge

Zurück
Oben