Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?

• Umfrageteilnehmer
    16
Jeder ist ein Held, der Ustaša gemordet hat, change my mind 🤣
Dein Held hat viel mehr Serben ermordet als Ustaša viel mehr hat er mit ihnen zusammengearbeitet.
Wäre ja schwer gewesen das er von den maximal 40000 Ustašas viele getroffen hat sonst wären für Bleiburg nicht viele übrig geblieben

Das heisst ja dann im Umkehrschluss, das Bosnien an Serben einen Genozid und Kroatien einen Genozid an Serben in der Republika Srpska Krajina verübte. Dann haben wir das jetzt auch geklärt.
Nur gab es in den Krieg in den 90iger krinen Genozid an den Serben.

Wer mit Panzer kommt um andere ethnisch zu säubern muss halt damit rechnen das er mit Traktoren flieht.

:lol::lol: du bist ein billiger Genozidleugner. Absolut unter meinem Niveau.
Andere Frage, hast du dein Postfach geleert mittlerweile? Wird Zeit, dass Ivo deinen Fakeaccount sperrt.

Und Lügner, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass Serbien keinen Genozid begangen hat, sind unter meinem Niveau.

Wird Zeit das du deine Lügenklappe hälst, anstatt dich um mein Postfach zu kümmern.

Und Lügner, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass Serbien keinen Genozid begangen hat, sind unter meinem Niveau.

Wird Zeit das du deine Lügenklappe hälst, anstatt dich um mein Postfach zu kümmern.
Also, wenn du irgendwem erzählen willst, dass Slobo (der damalige höchste Vertreter Serbiens) nicht am Genozid in Srebrenica eine große Verantwortung trägt.
Bist du einfach nur dumm. Aber das ist nichts Neues. Du lebst in deiner Cetnik-Bubble.

Nur gab es in den Krieg in den 90iger krinen Genozid an den Serben.

Wer mit Panzer kommt um andere ethnisch zu säubern muss halt damit rechnen das er mit Traktoren flieht.

Und Serbien hat keinen Genozid verübt.

Aber trotzdem bleibt eine Frage im Raum: Wenn du behauptest Serbien hatte vor, Kroatien und Bosnien ethnisch zu säubern, warum hat Serbien nicht zunächst bei sich "für klare Verhältnisse" gesorgt"?

Also, wenn du irgendwem erzählen willst, dass Slobo (der damalige höchste Vertreter Serbiens) nicht am Genozid in Srebrenica eine große Verantwortung trägt.
Bist du einfach nur dumm. Aber das ist nichts Neues. Du lebst in deiner Cetnik-Bubble.
Du kannst nocht so lange lallen, deine Genozid-Theorie ist hinfällig. Sie wird auch nicht glaubwürdiger, je mehr du sie wiederholst.
Somit bist du mehr als dumm, albanischer Lügner!

Du kannst nocht so lange lallen, deine Genozid-Theorie ist hinfällig. Sie wird auch nicht glaubwürdiger, je mehr du sie wiederholst.
Somit bist du mehr als dumm, albanischer Lügner!
Du bist ein billiger serbischer Genozidleugner!
Die UN hat darüber abgestimmt, es war ein Genozid, fertig.

Und Serbien hat keinen Genozid verübt.

Aber trotzdem bleibt eine Frage im Raum: Wenn du behauptest Serbien hatte vor, Kroatien und Bosnien ethnisch zu säubern, warum hat Serbien nicht zunächst bei sich "für klare Verhältnisse" gesorgt"?
So mit das dümmste Argument überhaupt. Die Menschen im Sandzak haben doch keine andere Wahl. Der Sandzak war eben nie eine Republik oder autonome Region. Als ob die Menschen nicht wussten, nach den Repressalien, die es über neun Jahrzehnte im Kosovo gab, gegenüber den Albanern und den Genoziden, die verübt wurden dort, was sie erwarten würde. Bei jedem kleinen Ton hätte man direkt für "klare Verhältnisse gesorgt".

Was ich damit sagen will, nehmen wir an, die Menschen im Sanzdak hätten sich Bosnien oder dem Kosovo anschließen wollen in den 90ern. Da wette ich meinen Arsch drauf, da wär es mindestens genau so gekracht. Die dicken Schweine in Belgrad hatten doch nur ein einziges Ziel vor Augen, das war, die Macht zu erhalten über ganz Jugoslawien.

Zurück
Oben