Cobra
@LukaPa Ich habe keine Lust mich wieder damit rumzuärgern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weder hat er es gesagt noch geschrieben!Hat er es gesagt oder nicht? Hast du dein Postfach schon geleert?
@LukaPa Ich habe keine Lust mich wieder damit rumzuärgern.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es gibt einen Gedenktag in der UN nun für den Genozid in Srebrenica. Halt deine dumme Fresse bitte.Und du bist ohne Gehirn geboren worden. Denn sonst wäre dir aufgefallen, dass Serbien vom International Court of Justice vom Vorwurf des Genozids gegen Bosnien und Kroatien freigesprochen wurde. Unter anderem hatte schon das höchtse Gericht im Kosovo bereits 2001, damals noch unter UNO-Verwaltung festgestellt, dass im Kosovo kein Genozid stattgefunden hat. Und laut Rechtssprechung darf man wegen derselben Angelegenheit nicht zweimal belangt werden.
Aber es gibt kein Urteil, wo Serbien wegen eines Genozids verurteilt wurde, sondern Freispruch in beiden Fällen.Es gibt einen Gedenktag in der UN nun für den Genozid in Srebrenica. Halt deine dumme Fresse bitte.
Hvala ti cetniko.
Wer hat denn die Menschen in Srebrenica abgeschlachtet? Haben sie sich selbst alle abgeknallt? Was soll der Murks eigentlich, denn du dir selbst erzählst? Fühlt sich das gut an mit Lügen zu leben?Aber es gibt kein Urteil, wo Serbien wegen eines Genozids verurteilt wurde, sondern Freispruch in beiden Fällen.
Also halte einfach deine noch dümmere Fresse. Hvala ti albanski lazove!
Du kannst dir die Welt schönreden wie immer du willstDas Serbien nichts unternommen hatte, ist kein Schuldspruch,sondern ein Kritikpunkt, der am Urteil des ICoJ nichts ändert, auch wenn du es gerne anders gesehen hättest.
Und das Slobo anstelle von Karadzic und Mladic in Dayton die Vollmacht hatte, hatte nur den Grund, weil Karadzic und Mladic bereits vor dem Haager Tribunal angeklagt waren, und nicht teilnehmen konnten und durften. Deswegen hatte die serbische Republik Slobo autorisiert, anstelle dieser zu verhandeln und zu unterschreiben.
Wieder eines deiner Märchen über die angebliche Macht Serbiens über die serbische Republik!
Wer hat denn die Menschen in Srebrenica abgeschlachtet? Haben sie sich selbst alle abgeknallt? Was soll der Murks eigentlich, denn du dir selbst erzählst? Fühlt sich das gut an mit Lügen zu leben?
Du kannst dir die Welt schönreden wie immer du willst
Slobo war da weil es die ganze Zeit das Oberkommando über die Serben in BiH hatte
Unschuldig für das Masaker in Srebrenica ist Serbien nicht wurde auch in der Urteilsverkündung so gesagt. Weiss auch jeder der den Krieg miterlebt hat.
Serbien hat l keine direkte Schuld am Genozid in Srebrenica mitschuldig war Serbien immer.
du bist ein billiger Genozidleugner. Absolut unter meinem Niveau.Du checkst es wirklich nicht!! Serbien wurde vom ICoJ FREIGESPROCHEN!! Somit hat Serbien KEINEN Genozid weder in Kroatien noch in Bosnien verübt!!! Das du das nicht gerne siehst, oder nicht sehen willst, ist verständlich. Beschwere dich also beim ICoJ und heul leiser!
Es fühlt sich sehr gut an, mit Fakten deine Lügen zu entlarven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen