Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Montenegro: Parlament legt Vorschlag für Jasenovac Resolution vor | Völkermord an Serben unter Nazi Kroatien (NDH) 1941-1945

Sollte auch die UN eine Jasenovac Resolution verabschieden?

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich verstehe Dich.
Und ich bin der gleichen Meinung wie Du.

Aber man darf nicht aufgeben;
nicht die Diplomatie verlassen;
an das Gute glauben.

Das Wahre hervorkehren und das Nicht-Wahre mit Quellen gegenteilig belegen.

Ja, dauert ewig...
Aber ich glaube an die Wahrheit und deswegen rücke ich davon keinen Millimeter ab.

Ich mag Euch Balkaner, ich schätze Euch.
Sehr oft seid ihr mit Eurem Tun und Handeln vorbildlich für mich als (schnöder) Ösi.

Aber ich will den Grund für Euren nahezu wahnsinnigen Nationalismus verstehen...
...allein das wird mir wohl nie gelingen.

In diesem Sinne,
freue mich auf friedliche Diskussionen hier,
LG Martin
Ich bezweifle, dass du etwas verstehst.

Der einzige Lügner bist du. Nicht ein einziger Beitrag hier, ohne Lügen oder Beleidigungen.
Auch bei Jasenovac gleich von „grausamstes“ zu sprechen. Du bist echt lächerlich. 😂😂😂😂

Ein Satz der dich gut beschreibt: Ins Hirn geschissen.
Du Lügenbaron. 😂
Das Bagsy ist ein gutes Beispiel für die Aussage von Cosic, Serben lügen :lol:
In seinem Wahn Serben ist das auserwählte Volk ist ihm gar nichts zu peinlich

„Der Name sei durch die Resolution beschmutzt sagen sie“. Nicht durch einen Genozid, die Resolution ist schlimmer!
Genau so denken leider auch das Bagsy und das Dissention. Man muss sich ja vorstellen, da stilisiert Dissention einen Massenmörder und Kriegsverbrecher der tausende Unschuldige ermordet hat oder ermorden ließ, zu einem Helden, er hat serbisches Leben gerettet. So eine Aussage zeugt nur von einem unglaublichen perversen Nationalismus.

Lol bitte diesen Spaß und trollthread schließen. Den Ersteller fawarnen und für Ivica schnell einen Termin zur erneuten Geschlechtsumwandlung vereinbaren
Noch immer so heftige Menstruationsbeschwerden? Ich hatte mal eine Mitarbeiterin, überaus tüchtig und sehr kompetent, auch sehr beliebt bei unseren Kunden. Ihr Problem war, dass sie manchmal so starke Beschwerden hatte, dass sie zu Hause bleiben musste. Ich habe es zu einemgenehmigt und zum anderen auch toleriert, weil sie wirklich eine Mitarbeiterin war die sonst keine Schwächen hatte. Natürlich war dies den anderen Kolleginnen ein Dorn im Auge.
Was ich damit sagen will, dass du die Möglichkeit hast, jeden Beitrag zu melden, du es aber vorziehst mich beleidigen zu wollen. Würde ich ihn jetzt verwarnen, dann wäre er für 14 Tage gesperrt, würde im Balkanesia schreiben, dass er zu unrecht gesperrt wurde, mich als Nazi beschimpfen, auch meine Familie nimmt er da nicht raus und du würdest ihn in seinen Hasstirarden auch noch bestärken.
Und wenn du einen Termin zur erneuten Geschlechtsumwandlung benötigst, wende dich an den Arzt deines Vertrauens. Ich glaube nicht, dass er deine Kürzlichkeit wieder annähen kann, aber wer weiß.

Zurück
Oben