Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moskau - Moskva --- Grösste Stadt Europas

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Moskau ist eine große Stadt mit viel Geschichte und Kultur.Lediglich die geographische Lage spricht mich überhaupt nicht an.Städte an der Küste oder an Bergketten usw sind etwas für mich! Wärmere Regionen sprechen mich eher an.Soll nicht heißen,dass ich Moskau nicht gerne besuchen und im Stadion Oberkörper frei CSKA-Moskau anfeuern würde. :D

Moskau sollte man also schon einmal besucht haben besonders jene die sich für Geschichte interessieren.

Danke

Bitte

Damien , nur ne kurze frage ?

Mein freund sein Stiefvater (alles russen bled) sagte mal das es in Moskau angeblich bis zu 15000 serben oder Yugos allgemein leben sollen und diese aber scho seid über 100 jahren wenn nicht länger dort angesiedelt sind ..ich finde im Internet überhaupt nichts ...würde gerne aber mehr wissen und wissen ob das überhaupt stimmen tut.

gruß

Bis jetzt war mir einiges aus RUS schleierhaft, Politik etc., aber da nun Moskau zum Balkan gehört...:emir:

PS: Berlin muss dann auch "verschoben" werden, immerhin leben da sicher mehr Balkaner als in Moskau...

Bis jetzt war mir einiges aus RUS schleierhaft, Politik etc., aber da nun Moskau zum Balkan gehört...:emir:

PS: Berlin muss dann auch "verschoben" werden, immerhin leben da sicher mehr Balkaner als in Moskau...

Wenn man den Medien blind vertraut, dann würde ich die Politik auch schleierhaft finden.

Zurück
Oben