Jetzt mal ehrlich - da schnitzt Du dir ein Motorrad und machst ein Video, Und dann fährst Du mit kurzen Hosen, Turnschuhen und WEISSEN TENNISSOCKEN (!!!) herum. Vermutlich hast Du sogar einen Waschbärschwanz am Schlüsselanhänger. Wenn Du ein Auto hättest, dann wäre es wohl ein Opel Manta mit Jägermeister Aufkleber. Erzähl mir also nie wieder was von wegen "Schweineeimer".
Wenn Du Dich schon so gut auskennst, wie Du immer wieder betonst, dann sag mir lieber, was denn das beste Motorrad ist.
Das beste siehst du im Video......die Socken waren in.....ich wär sogar ohne Helm gefahren.....mein Schlüsselanhänger war aus Afrika....ein Geschenk von einem Freund der Autos dort hin brachte.....und der Anhänger war aus Ziegenleder, der, wenn er nass wurde, so roch wie Erdogan nach dem sex.......
du mein Freund trägst die Socken immer noch mit Sandalen und fährst weiterhin einen schweineeimer.....denn du noch hässlicher machtest mit diesen schweinekoffer.....wahrscheinlich mit lederkombi samt knieschleifer die den Boden nie berührten, weil man bei deiner schweinekarre schon auf der fresse liegen würde.....
mich stell mich dir so vor.....fährst....kommt dir ne Gruppe Motorradfahrer entgegen.....grüßt.....und keiner grüßt zurück.....außer diese chinarollerfahrer grüßt dich kein Schwein.....
hast wahrscheinlich bei babes radlfoto abgespritzt.
meine Autos sind hier auch bekannt......ja ein Opel war dabei....Kadett.....dann zwei /8'er....und jetzt der 124'er.....
autos hatte ich übrigens nur wenn ich in einer Beziehung war.
das Video machte nicht ich.....war ein kartoffelfreund der damals sich schon fürn Film interessierte....
und wenn du die z als schweineeimer betrachtest unterstreicht mir das meine bisherige Meinung über dich....
du erinnerst mich an einen Kunden, der mit ner Simpson mal zu mir kam und einen lederkombi mit knieschleifer wollte. So n richtiger motorradnerd.
aber platz nur weiterhin vor Neid.....