Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Ex-MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden verstorben - Motorrad bei Motorsport-Total.com

Wie war das mit der kurzen Hosen, ohne Helm und Turnschuhen Motorrad fahren?.........im vergleich zum Fahrrad?.....hatten wir nicht das Thema kürzlich....oder genauer ich sprach nur darüber.....

Genau das hatten wir. Und heute wäre es mir lieber, wenn mich die Realität nicht so schnell eingeholt hätte. Vor 2 Stunden hat mich ein Lenker eines fetten dunklen Kombis im Kreisverkehr zu einer Notbremsung genötigt. So schnell konnte ich gar nicht sehen, war dieser Arsch die nächste Ausfahrt raus und im dichten Abendverkehr verschwunden. Mind. 5 "Zeugen" und alle einfach nur irgendwie vorbei... Keiner dieser Ärsche hat was "gesehen", obwohl die alte Yamaha mitten in der Spur lag. Die Jacke genau an den Protektoren an Ellbogen und Schultern abgeschürft, Handschuhe detto. Das wars. Ach ja - am Moped der linke Fußraster und ein Blinker gebrochen. Blinker habe ich schon vor längerer Zeit so LED-Dinger geschenkt bekommen. Die kommen jetzt rauf. Muss mir nur noch ein Relais vom Louis holen. Fußraster kosten 18 Euro.

Ohne mich vorher "stundenlang" an zu ziehen (stundenlang dauert übrigens nicht einmal eine Minute) hätte ich zumindest schmerzhafte und schlecht heilende Abschürfungen davon getragen.

Es bleibt dabei: Kein Meter ohne Schutzkleidung!

Гуштер;4757218 schrieb:
Du könntest auch einfach mal fahren lernen.
So als Option.

Du hast recht. Wäre eine Option.

Hilft nur nichts, wenn dir jemand 3 Meter vor der Nase den Vorrang nimmt.

Genau das hatten wir. Und heute wäre es mir lieber, wenn mich die Realität nicht so schnell eingeholt hätte. Vor 2 Stunden hat mich ein Lenker eines fetten dunklen Kombis im Kreisverkehr zu einer Notbremsung genötigt. So schnell konnte ich gar nicht sehen, war dieser Arsch die nächste Ausfahrt raus und im dichten Abendverkehr verschwunden. Mind. 5 "Zeugen" und alle einfach nur irgendwie vorbei... Keiner dieser Ärsche hat was "gesehen", Obwohl die alte Yamaha mitten in der Spur lag. Die Jacke genau an den Protektoren an Ellbogen und Schultern abgeschürft, Handschuhe detto. Das wars. Ach ja - am Moped der linke Fußraster und ein Blinker gebrochen. Blinker habe ich schon vor längerer Zeit so LED-Dinger geschenkt bekommen. Die kommen jetzt rauf. Muss mir nur noch ein Relais vom Louis holen. Fußraster kosten 18 Euro.

Ohne mich vorher "stundenlang" an zu ziehen (stundenlang dauert übrigens nicht einmal eine Minute) Hätte ich zumindest schmerzhafte und schlecht heilende Abschürfungen davon getragen.

Ich bin mal in kurzen Hosen und Bikinioberteil am Baggerloch mit anderen aus der Clique rümgdüst. Grad so zum Spaß - dann hats mich aus der Kurve getragen - dann war ich im KH um mir stundenlag den Splitt aus der fast kompletten linken Seite rauspfriemeln zu lassen. Das tat weh und der Heilungsprozess dauerte länger als ein gebrochener Arm.
Jugendliche Dummheit halt.

Genau das hatten wir. Und heute wäre es mir lieber, wenn mich die Realität nicht so schnell eingeholt hätte. Vor 2 Stunden hat mich ein Lenker eines fetten dunklen Kombis im Kreisverkehr zu einer Notbremsung genötigt. So schnell konnte ich gar nicht sehen, war dieser Arsch die nächste Ausfahrt raus und im dichten Abendverkehr verschwunden. Mind. 5 "Zeugen" und alle einfach nur irgendwie vorbei... Keiner dieser Ärsche hat was "gesehen", Obwohl die alte Yamaha mitten in der Spur lag. Die Jacke genau an den Protektoren an Ellbogen und Schultern abgeschürft, Handschuhe detto. Das wars. Ach ja - am Moped der linke Fußraster und ein Blinker gebrochen. Blinker habe ich schon vor längerer Zeit so LED-Dinger geschenkt bekommen. Die kommen jetzt rauf. Muss mir nur noch ein Relais vom Louis holen. Fußraster kosten 18 Euro.

Ohne mich vorher "stundenlang" an zu ziehen (stundenlang dauert übrigens nicht einmal eine Minute) hätte ich zumindest schmerzhafte und schlecht heilende Abschürfungen davon getragen.

Hattest wohl 100 Schutzengel....

Fein, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Was ist denn jetzt los :( :( scheiß Fahrrad

_96163875_haydne-main-rex.jpg

Hattest wohl 100 Schutzengel....

Fein, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Ein paar waren wohl schon dabei...

Dieser Kreisverkehr hat leider schon mehrmals zweifelhafte Berühmtheit erreicht. Er ligt in der Nähe des Autobahnzubringers und alle, die von dort kommen haben noch die Geschwindigkeit im Kopf... Dazu kommt, dass es dort aus 4 Richtungen am Abend immer staut in bei vielen die Nerven blank liegen. Da wird fast immer hinein gedrängt. Dazu kommt, dass dieser Kreisverkehr mehr als alle anderen nach außen hängt. Dadurch dass er so ein Mittelding zwischen ein- und zweispurig ist, drängen noch viel mehr hinein. Fast schon Pariser Verhältnisse :-)

Ich muss aber leider auch unbedingt dort vorbei und fahre ohnehin schon doppelt vorausschauend. Heute vielleicht 20 Km/h. Das Ärgste ist aber, dass dort auch Radfahrer durch müssen, wenn sie in eine bestimmte Richtung abbiegen wollen. Die haben richtig die Arschkarte gezogen.

Dieser Kreisverkehr hat leider schon mehrmals zweifelhafte Berühmtheit erreicht. Er ligt in der Nähe des Autobahnzubringers und alle, die von dort kommen haben noch die Geschwindigkeit im Kopf... Dazu kommt, dass es dort aus 4 Richtungen am Abend immer staut in bei vielen die Nerven blank liegen. Da wird fast immer hinein gedrängt. Dazu kommt, dass dieser Kreisverkehr mehr als alle anderen nach außen hängt. Dadurch dass er so ein Mittelding zwischen ein- und zweispurig ist, drängen noch viel mehr hinein. Fast schon Pariser Verhältnisse :-)

Ich muss aber leider auch unbedingt dort vorbei und fahre ohnehin schon doppelt vorausschauend. Heute vielleicht 20 Km/h. Das Ärgste ist aber, dass dort auch Radfahrer durch müssen, wenn sie in eine bestimmte Richtung abbiegen wollen. Die haben richtig die Arschkarte gezogen.

Ich glabue, ich weiß sogar, welchen du meinst.

Aber es liegt nicht an diesem Kreisverkehr oder dass manche noch im Geschwindigkeitsrausch sind, sondern daran, dass der Kreisverkehr bei uns einfach nicht funktioniert.

Elsass hat sogar Dreispurige und das immer nach jeweils einem Autobahnabschnitt, dh da sind alle im Geschwindigkeitsrausch, ABER dort funktioniert es ohne Schwierigkeiten, so gut, dass ich nur noch mehr gestaunt habe, wie einfach es ist, die Spur zu wechseln :lol:

Гуштер;4757218 schrieb:
Du könntest auch einfach mal fahren lernen.
So als Option.

Kommt auch das viele immer auf ihre Vorfahrt pochen....und die anderen Ärsche nicht lesen können

- - - Aktualisiert - - -

Und mit 20 und einer Vollbremsung Haus dich noch aufs maul? Glückwunsch, dass muss man auch erst mal können.........Wenn ich da schon weiss das es deppen gibt nutz ich vielleicht nicht gerade die Mitte der Fahrbahn.....seis drum Hauptsache dir ist nix passiert......um den Karrn tut mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr leid......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben