Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

ne Suzi 650 DR ... treue Seele. Mein absoluter Traum wär ne KTM. Bin überzeugter Offroader ;°)

Ich würde ausserdem sehr gerne mal Motorradtracking im Nahen Osten oder durch Südamerika machen.

V.



Erst hergeben, wenn der Motor platt ist! Treue Seele ist treue Seele. Ich hätt meine erste (Profilfoto) auch nie hergegeben, wenn der saublöde Fuchs nicht gewesen wär. War drei mal in Greece damit und hatte kein Auto, sprich auch Winter alles damit erledigt ausser beim Wetter wie heute.
 
Für mich ist das der Golf der Motorräder! Nur verseilst Du jeden Golf damit, ach wa, wenige Autos die besser beschleunigen.

Absolut umbaufähig, viel Zubehör aber trotzdem mit wenig Geld und Aufwand gleich mal einiges an PS zugelegt (einfach Serienauspuff tauschen), Fahrwerk (andere Gabelfedern und Serienbereifung nach dem Verschleiss abstossen,) und einer der schönsten Motoren (nach dem von der ersten Z 1000 hehehe ) mit seinen Feingerippten Kühlrippen (stammt von der GSX-R 1100 ab).

Absolut unverwüstlich! Schaffen kannste alles, aber bei der musste das Öl ablassen und von München nach Nürnberg fahren (Vollgas) damit der den Geist aufgibt. (Vorsicht nicht machen, extremst übertrieben)

Glaub das meistverkaufteste Bike in Deutschland!

cool, freu mich jedes mal, wenn mir in der Arbeit eine gepflegte über den Weg läuft!


Muss eine der letzten mit dem Öl-Luftgekühlten Motor sein?!?!
Genau so ist es, ich selbst hatte aber nicht soo viel rumgebastelt, nur paar Kleinigkeiten, Rastenhöherlegung und Hayabusa-Federbein. Und absolut zuverlässiges Teil, sprang immer an und nie Probleme damit, obwohl ich sie wahrlich nie besonders gepflegt habe ... aber Öl und Benzin verbraucht wie amerikanischer V8-Bigblock ;-)

Hatte glaube das 2002er Modell, weiß nicht ab wann Wasserkühlung und ABS kamen
 
Genau so ist es, ich selbst hatte aber nicht soo viel rumgebastelt, nur paar Kleinigkeiten, Rastenhöherlegung und Hayabusa-Federbein. Und absolut zuverlässiges Teil, sprang immer an und nie Probleme damit, obwohl ich sie wahrlich nie besonders gepflegt habe ... aber Öl und Benzin verbraucht wie amerikanischer V8-Bigblock ;-)

Hatte glaube das 2002er Modell, weiß nicht ab wann Wasserkühlung und ABS kamen



Ölverbrauch? Normal! Öl-Luftkühlung! Meine Z 1000 verbrauchte ca auf 1000, wenns kühl war 0,5 Liter! Wenns heiß war mochte sie schon mal einen! Die kühlen sich per Öl!

2006/2007 kamen die ersten Wassergekühlten! Der Motor ist für einen Wassergekühlten auch schön aber leider ist es Schluß mit Tuning per Endtopf! Scheiß Euro 3 Norm und deren Abgaswerte!

Die hatten ja auch technisch nicht viel geändert zwischen 2002 und den letzten Öl- Luftgekühlten!

Absolutes Prachtweib. Ich finde nicht, wie Du sagtest, "...optisch nix Besonderes..."!
 
Ölverbrauch? Normal! Öl-Luftkühlung! Meine Z 1000 verbrauchte ca auf 1000, wenns kühl war 0,5 Liter! Wenns heiß war mochte sie schon mal einen! Die kühlen sich per Öl!

2006/2007 kamen die ersten Wassergekühlten! Der Motor ist für einen Wassergekühlten auch schön aber leider ist es Schluß mit Tuning per Endtopf! Scheiß Euro 3 Norm und deren Abgaswerte!

Die hatten ja auch technisch nicht viel geändert zwischen 2002 und den letzten Öl- Luftgekühlten!

Absolutes Prachtweib. Ich finde nicht, wie Du sagtest, "...optisch nix Besonderes..."!
ja Ölverbrauch war echt heftig :)

Also "nix Besonderes" war bezogen auf einige italienische Grazien :) ich mochte die Bandit, hat mir auch optisch zugesagt, keine extreme Sitzposition und trotzdem sportlich, auch für längere Touren geeignet.

Hatte ovalen Aluauspuff, 113 gemessene PS am Hinterrad - was will man mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ... der wahre King of slide - tolle Maschine, würde mir auch gefallen



Gut, sliden kann der zwar, aber ne große Hilfe war auch die Übersetzung, siehe hinteres Kettenrad. Aber schon geil was der macht! Die Maschine ist der absolute Hammer! Hatten die letztes Jahr als Probefahrer! Leider gibt es die nicht mit mehr ccm!

Aber Morgen stell ich mal (Bilder hab ich nur auf dem Arbeits PC) mal eine Geile, die wir umgebaut haben, rein.


Aber nichts ist zu vergleichen mit den alten Bikes find ich!
 
Zurück
Oben