Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

cool das es gleichgesinnte hier gibt!! ich fahre eine r6. Bin in Niederösterreich unterwegs wenns die zeit zulässt- "kalte kuchl".

Stimmt schon die japsen haben ne gute verarbeitung und jede menge ersatzteile,.. aber ne triumph, ducati und co. si8nd KULT. Da nimmt man die schwierigkeiten in kauf.
 
cool das es gleichgesinnte hier gibt!! ich fahre eine r6. Bin in Niederösterreich unterwegs wenns die zeit zulässt- "kalte kuchl".

Stimmt schon die japsen haben ne gute verarbeitung und jede menge ersatzteile,.. aber ne triumph, ducati und co. si8nd KULT. Da nimmt man die schwierigkeiten in kauf.

Scheiss auf Schwierigkeiten, wenn du so 'n Teil fahren kannst :mrgreen::

1176aPic1B649646896_zz_speedtriple2011.jpg


44104586f143a307a.jpg

ducati_streetfighter_2.jpg

MV_Agusta_Brutale_Gladio_030.jpg
 
cool das es gleichgesinnte hier gibt!! ich fahre eine r6. Bin in Niederösterreich unterwegs wenns die zeit zulässt- "kalte kuchl".

Stimmt schon die japsen haben ne gute verarbeitung und jede menge ersatzteile,.. aber ne triumph, ducati und co. si8nd KULT. Da nimmt man die schwierigkeiten in kauf.
Glaube da hat jeder seine Vorlieben und Tausende Argumente, warum seine gerade das Non-Plusultra ist :-)
Ich selbst bin bei der Auswahl einfach pragmatisch vorgegangen, hatte keine besonderen Markenpräferenzen und wollte nur faaaaaaahn ... :-)

k6275877.jpg
 
Ihr in der Schweiz habt ihr ja auch als einzigste die neue 1000 ér GSX-R 1000 ohne Vollverkleidung.

Die Virus ist in diesem Sinne keine neue Kilo-Gixxer ohne Verkleidung, sondern einfach eine vom CH-Importeur in Zusammenarbeit mit einem Tuner gestrippte und ein wenig überarbeitete Kilo-Gixxer. Deshalb wäre sie auch nichts für mich, weil es eben nur optisch ein Streetfighter/Naked Bike ist, technisch bleibt sie eine Supersportlerin. Mir ist die viel zu radikal. Wer aber auf Supersportler ohne Verschalung steht, für den ist sie genau die richtige Maschine. Aber sie sieht schon geil aus, da kann man nicht meckern.

Glaube da hat jeder seine Vorlieben und Tausende Argumente, warum seine gerade das Non-Plusultra ist :-)
Ich selbst bin bei der Auswahl einfach pragmatisch vorgegangen, hatte keine besonderen Markenpräferenzen und wollte nur faaaaaaahn ... :-)

Ging mir bei der Wahl der 600er-CBF genauso. Vielleicht wird meine nächste Maschine deshalb genau eine Suzuki. Vielleicht sogar eine Bandit, bei mir wäre es dann aber eine nackte. Die kann man, wie ich gesehen habe, auch ziemlich gut "verschönern". Aber eigentlich warte ich ja schon lange auf eine SV1000-Nachfolgerin mit ABS.
 
Die Virus ist in diesem Sinne keine neue Kilo-Gixxer ohne Verkleidung, sondern einfach eine vom CH-Importeur in Zusammenarbeit mit einem Tuner gestrippte und ein wenig überarbeitete Kilo-Gixxer. Deshalb wäre sie auch nichts für mich, weil es eben nur optisch ein Streetfighter/Naked Bike ist, technisch bleibt sie eine Supersportlerin. Mir ist die viel zu radikal. Wer aber auf Supersportler ohne Verschalung steht, für den ist sie genau die richtige Maschine. Aber sie sieht schon geil aus, da kann man nicht meckern.

Sorry, da hast Du recht! Neu war falsch aber für uns, besonders für mich war das neu, weil erst jetzt endeckt!





[/QUOTE]
Ging mir bei der Wahl der 600er-CBF genauso. Vielleicht wird meine nächste Maschine deshalb genau eine Suzuki. Vielleicht sogar eine Bandit, bei mir wäre es dann aber eine nackte. Die kann man, wie ich gesehen habe, auch ziemlich gut "verschönern". Aber eigentlich warte ich ja schon lange auf eine SV1000-Nachfolgerin mit ABS.[/QUOTE]


Da kannste lange warten glaub ich?!?!?
 
Man merkt, daß Du Pragmatiker bist! Das Ding auf der Rennstrecke? Hätt ich mir nicht getraut!
Ich sag ja nicht dass ich sie gefahren hätte, nur so um sie wichtig vor der Box aufzustellen und mit ernster Miene so zu tun, als würde man gerade an der Bremskraftverteilung feinregulieren ... ::lol:
 
Zurück
Oben