Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

93_600x480.jpg
 
Ich sag ja nicht dass ich sie gefahren hätte, nur so um sie wichtig vor der Box aufzustellen und mit ernster Miene so zu tun, als würde man gerade an der Bremskraftverteilung feinregulieren ... ::lol:



hahahaha, ich schmeiss mich weg!


Ich bin Dein Pressesprecher OK?
 
Da kannste lange warten glaub ich?!?!?

Das befürchte ich leider auch. Das ist grundsätzlich mein Problem. Ich versuche, möglichst pragmatisch zu bleiben, ohne die Emotionen ganz abzustellen. Nur fehlt das passende Motorrad dazu. Suzuki SVR 1000? Gibt's nich'! Yamaha XJ1? Gibt's nich'! Honda CBF 1000 ohne Verschalung? Gibt's nich'! Vielleicht lasse ich den Emotionen doch noch freien Lauf und halte mich gleichzeitig zurück, wenn die 2013 Triumph Street Triple und MV Agusta Brutale 675 mit ABS kommen. Wirklich alltagstauglich sind sie zwar nicht gerade, aber sie schonen immerhin meinen Geldbeutel. Ich habe lange an einer Yamaha FZ8 rumüberlegt, aber so ganz überzeugt war ich nicht.
 
Das befürchte ich leider auch. Das ist grundsätzlich mein Problem. Ich versuche, möglichst pragmatisch zu bleiben, ohne die Emotionen ganz abzustellen. Nur fehlt das passende Motorrad dazu. Suzuki SVR 1000? Gibt's nich'! Yamaha XJ1? Gibt's nich'! Honda CBF 1000 ohne Verschalung? Gibt's nich'! Vielleicht lasse ich den Emotionen doch noch freien Lauf und halte mich gleichzeitig zurück, wenn die 2013 Triumph Street Triple und MV Agusta Brutale 675 mit ABS kommen. Wirklich alltagstauglich sind sie zwar nicht gerade, aber sie schonen immerhin meinen Geldbeutel. Ich habe lange an einer Yamaha FZ8 rumüberlegt, aber so ganz überzeugt war ich nicht.



B-King?
 

Die fährt sich erstaunlich wendig, aber mir ist es doch zuviel des Guten. Bzgl. Motor aber auch bzgl. Design. Mit dem Motor könnte ich allerdings noch leben. Wenn die um den Tank herum nicht so dick auftragen würde, wäre die mit einem ESD von Bodis durchaus eine Alternative. Es gibt eine Werkstatt hier in der Nähe, welche einen Umbau anbietet, welche die B-King deutlich verschmälert. Das sieht in etwa so wie bei dieser von gsg-mototechnik (angehängtes Bild) aus. Aber so wirklich überzeugend ist das auch nicht. Und die kostet neu dann umgerechnet ca. EUR 21'000. Dann kaufe ich mir lieber eine Speedy und baue sie zu meinem Traumbike um. Oder sogar eine Horex würde drinliegen.
 

Anhänge

  • kopie-014.jpg
    kopie-014.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 22
ich hab es genauso gemacht! Es war mir eigentlich egal welche Marke. ich wusste das ca. was ich wollte vom Fahrgefühl. Als ich die Bikes probegefahren habe spürte ich Leistungstechnisch keinen (weil hosenscheisser) unterschiede. Vom Sitz sind die Japaner aber schon verschieden. Bis ca. 2006 kannst du eine Suzi erst ab 185 cm Körpergröße richtig gut fahren (mein Eindruck), die Kawa zx6rr ist ein Renngerät und schwer vergleichbar mit der normalen zx 6r. Die r6 und cbr passen vom sitz recht gut zusammen. Bin mit der r6 (Bj 2005) sehr zufrieden.
Hab jedoch heute etwas gesehen wo ich mir denke das es schon sehr an perfektion grenzt!

Ducati_Panigale_1199_S_Finish_Line.jpg
 
nette dinger,... obwohl die buell nicht ganz mein geschmack ist- bin letzten sommer ein bisschen probegefahren. hat mir nicht zugesagt.
die ktm gut gelungen- ktm muss aber noch aufholen,.. vorallem beim image.
 
Zurück
Oben