Ich sag ja nicht dass ich sie gefahren hätte, nur so um sie wichtig vor der Box aufzustellen und mit ernster Miene so zu tun, als würde man gerade an der Bremskraftverteilung feinregulieren ... :![]()
Da kannste lange warten glaub ich?!?!?
Das befürchte ich leider auch. Das ist grundsätzlich mein Problem. Ich versuche, möglichst pragmatisch zu bleiben, ohne die Emotionen ganz abzustellen. Nur fehlt das passende Motorrad dazu. Suzuki SVR 1000? Gibt's nich'! Yamaha XJ1? Gibt's nich'! Honda CBF 1000 ohne Verschalung? Gibt's nich'! Vielleicht lasse ich den Emotionen doch noch freien Lauf und halte mich gleichzeitig zurück, wenn die 2013 Triumph Street Triple und MV Agusta Brutale 675 mit ABS kommen. Wirklich alltagstauglich sind sie zwar nicht gerade, aber sie schonen immerhin meinen Geldbeutel. Ich habe lange an einer Yamaha FZ8 rumüberlegt, aber so ganz überzeugt war ich nicht.
B-King?
Kenn ich zwar net...aber gut erhalten! Fährt die auch oder wird die nur geputzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen