Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@BlackJack: Wenn schon Bimota, dann bitte diese
Aber von den Supersportlern wäre mir die hier am liebsten:
ja, die ist auch wunderschön, aber mit der anderen bin ich mal paar Blöcke gefahren, wirklich filigranes Motorrad man kann sich nicht sattsehen, also nichts für grobschlächtige Balkaner wie mich
Weiß den Preis nicht mehr, der war aber so hoch, dass ich ihn gleich wieder vergessen hatte
Haha ne, der aufm Foto nicht. Aber mein Opa hatte den gleichen... und er sieht ziemlich heruntergekommen aus...
Die fährt sich erstaunlich wendig, aber mir ist es doch zuviel des Guten. Bzgl. Motor aber auch bzgl. Design. Mit dem Motor könnte ich allerdings noch leben. Wenn die um den Tank herum nicht so dick auftragen würde, wäre die mit einem ESD von Bodis durchaus eine Alternative. Es gibt eine Werkstatt hier in der Nähe, welche einen Umbau anbietet, welche die B-King deutlich verschmälert. Das sieht in etwa so wie bei dieser von gsg-mototechnik (angehängtes Bild) aus. Aber so wirklich überzeugend ist das auch nicht. Und die kostet neu dann umgerechnet ca. EUR 21'000. Dann kaufe ich mir lieber eine Speedy und baue sie zu meinem Traumbike um. Oder sogar eine Horex würde drinliegen.
Würde ich nur nach Geschmack gehen, wären das meine Favoriten:
Bimota
KTM
Buell
ja, die ist auch wunderschön, aber mit der anderen bin ich mal paar Blöcke gefahren, wirklich filigranes Motorrad man kann sich nicht sattsehen, also nichts für grobschlächtige Balkaner wie mich
Weiß den Preis nicht mehr, der war aber so hoch, dass ich ihn gleich wieder vergessen hatte
Warum fragst du, stellst du es dir so vor?Sag mal steckt ihr ab und zu eure Dödel in die Auspuffe der Motorräder..........oder seit ihr immer so erregt ......sorry gia tin malakia mou haha
Warum fragst du, stellst du es dir so vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen