Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

jo hol doch keinen hab kumpel itakker der hat mir abgeraten von ducati der hatte eine hatte oft probleme ... soll mir n japse holen

jo hol doch keinen hab kumpel itakker der hat mir abgeraten von ducati der hatte eine hatte oft probleme ... soll mir n japse holen

Ich hatte auch eine Ducati (Monster 4s) und hatte nie Probleme. Bei den Sportlern kann das aber anders sein. Magst du keine Nackte? Wäre die Streetfighter keine Alternative? Ich habe eine Japanerin. Die sind technisch natürlich schon sehr zuverlässig, aber die Emotionen gehen halt schon ein bisschen flöten.

Ich mag den bollernden Sound der Zweizylinder nicht, das Kreischen der 4-Zylinder ist viel cooler

Echt? Ich finde das Bollern geil. Vor allem die aktuelle Monster hat 'nen geilen Sound, und das mit dem Original-ESD

Ich hatte auch eine Ducati (Monster 4s) und hatte nie Probleme. Bei den Sportlern kann das aber anders sein. Magst du keine Nackte? Wäre die Streetfighter keine Alternative? Ich habe eine Japanerin. Die sind technisch natürlich schon sehr zuverlässig, aber die Emotionen gehen halt schon ein bisschen flöten.

Echt? Ich finde das Bollern geil. Vor allem die aktuelle Monster hat 'nen geilen Sound, und das mit dem Original-ESD

hab gestern zufällig ne mosnter gesehn is vor mir gefahren war schon geil des teil :D

ich leih mir erstmal aus verschiedene bikes dann kuck ich mal was zu mir passt

Mietfahrzeuge Modelle Motorradhaus Limbächer

die sieht geil aus :D die triumph

- - - Aktualisiert - - -

ducati 848 streetfighter

geil

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

cousin seine

z750

Anhänge

Anhänge

Auch ein Hingucker weil relativ selten zu sehen: die Buell

pvm_buell3.jpg

669497434-buell-lightning.9,c%3Bdo%3B0%3Bqei%3Bq0U%3B25mJ2X.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Auch was Besonderes: KTM RC8

KTM_RC8_2008_0001.jpg

scaled.php

RC8-static.jpg

ein wirklich schönes Motorrad ...

ich hab extrem viel gezahlt find ich ... dachte so 1400 wird es sein am ende warens genau 1841 ... preise sind hochgegangen wiel ab 1 januar neue gesetz is da kannst erst ab 28 offene fahren ... deswegn hab ichs jetzt shcnell gemacht

Zurück
Oben