Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Einsteiger vergessen auch schnell, so geil die Beschleunigung auch ist, so schwierig ist es, ein Motorrad wieder abzubremsen, und sind dann an der Kurve schneller als sie es sich zutrauen. Meist sind sie objektiv betrachtet gar nicht "zu schnell", aber wenn man selbst das Gefühl hat, man packt das nicht, hat man die Kurve schon verkackt und kann nur hoffen, das heil zu überstehen ...

Kennst des...vielleicht aus dem Süden......kurze Hose ohne Helm ....und Du siehst einen kleinen Kieselstein in der Kurve.....wie man sich da ins Hösschen macht?

Ich bin mal von Griechenland über so nen Pass zum Abfahrhafen gefahren.....hatte Stunden vorher mit ner Griechin.....und war mit dem Kopf ständig während der Fahrt wo anders.....im Katarapass dann.......ständig auf die Gegenseite und einmal beinah so nen Abhang...........

Oder das Gefühl.....Du könntest in dieser Kurve verkackt haben!

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Ich hatte auch ca. 70% der Fahrstunden im Regen, die Prüfung fand in sintflutartigen Sturzbächen statt, völlig steifgefroren ... die Hände in den nassen Handschuhen waren so klamm, dass man nicht mal glatt Gas geben oder bremsen konnte. Ich habe das Fahren bei Nässe gehasst, besonders nach einem Sturz, habe nie mehr ein Gefühl dafür entwickeln können

Das kann man aber durch träining wieder erlernen!

ich hab auch bei regen mit auto sogar nicht angst aber ungutes gefühl in den kruven wenn ich als beifahrer bin und zu shcnell gefahren wird bin mit 18 mal in ne kruve bei nässe geheizt mit 100 aufeinmal bricht auto hinten aus hin her bam gegen leitplanke wär da keine gewesen wär ich im fluss unten gelandet haha seitdem tag hass ich nässe in kurven

ich hab auch bei regen mit auto sogar nicht angst aber ungutes gefühl in den kruven wenn ich als beifahrer bin und zu shcnell gefahren wird bin mit 18 mal in ne kruve bei nässe geheizt mit 100 aufeinmal bricht auto hinten aus hin her bam gegen leitplanke wär da keine gewesen wär ich im fluss unten gelandet haha seitdem tag hass ich nässe in kurven

Wichtig ist Sezar, bei dem ganzen Scheiss so zu fahren (Mit Kopf und nicht mit balkanischen Deppendraufgängertum) um zu überleben.

Allzeit gute Fahrt für alle.

Hirn einschalten, denn auch dann gibts Millionen andere Deppen auf der Strasse, die Dir einen Strich durch die Rechnung machen! Aber selbst mit Kopf fahren, für die anderen kann nur das Schicksal was!

fertig fast des teil

602149_564861480204665_598091023_n.jpg

417724_564861370204676_182278274_n.jpg

429615_564861523537994_2100104233_n.jpg

Einfach geil!

Und da sagt einer mal, das die Z nicht geil ist!

Der Tank.......

Kawa, einfach schon immer so was von verrucht!

Ich wette der Sound wie ein Elch beim Brunftschrei ab 5000 U/min

Mit der in meinem Avatar (Z1000) war ich schon drei oder vier mal in Greece! Anfangs noch durch jugoslawien gefahren!

Zurück einmal in 18 Stunden!

Mit Vaters Diesel 38 Stunden!

Zurück
Oben