Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Einen mal wieder einen unnötigen Kommentar ablassen, was? Aber klar, zu deiner Enttäuschung steht das Motorrad schon bei mir zuhause und 1 Fahrstunde schon gemacht, du Homo. :lol:

Wieviel Wahrheit steckt in der Aussage, dass in den Wintermonaten die Preise erfahrungsmäßig günstiger sind, bevor es ab März wieder nach oben geht? Meine Suche hat bis heute zu keinem Ergebnis geführt. Und von Preisvariablität zwischen den Jahreszeiten kann keine Rede sein.

Wieviel Wahrheit steckt in der Aussage, dass in den Wintermonaten die Preise erfahrungsmäßig günstiger sind, bevor es ab März wieder nach oben geht? Meine Suche hat bis heute zu keinem Ergebnis geführt. Und von Preisvariablität zwischen den Jahreszeiten kann keine Rede sein.

Hast eine bestimmte Maschine/Baujahr/Km-Stand.... etc. im Visier ?
Händler oder private Angebote?
Viel Glück beim Suchen.

Wenn Du ein wenig pokern willst, dann würde ich mit dem Gebrauchtkauf (von Privat) auf das Frühjahr warten. Viele kaufen sich im Frühjahr ein neues Bike und brauchen den Erlös vom Altfahrzeug als Teil der Finanzierung des Neuen. Manche kommen da ein wenig in Zeitdruck... und Zeitdruck ist schlecht für den Erlös :-) Vorteil, wenn Du im Herbst kaufst, und auch eine Garage mit genügend Platz hast: Du kannst sie über den Winter in aller Ruhe auf den Einsatz im Frühjahr vorbereiten... Eine Heizung in der Garage wäre dabei aber von Vorteil ;-)

Vorsicht beim Gebrauchtkauf! Grundsatz: Hier Ware - da Geld! Genau in dieser Reihenfolge!

Wenn Du im Handel was Gebrauchtes kaufen willst, ist es ziemlich egal. Ich würde mir da eher den ganzen Winter über Zeit nehmen und die Angebote in Ruhe sondieren. Pfeif auf den einen oder anderen Hunderter. Haupsache Du bekommst ein Motorrad, welches am Besten Deinen Vorstellungen entspricht. Möglicher Vorteil im Frühjahr: Oft gibt es im Handel noch Vorjahresmodelle, die sehr günstig über den Tisch gehen. Manchmal nicht viel teurer als ein gutes, Gebrauchtes. Kommt natürlich aufs Budget an.

Hast eine bestimmte Maschine/Baujahr/Km-Stand.... etc. im Visier ?
Händler oder private Angebote?
Viel Glück beim Suchen.

Wenn Du ein wenig pokern willst, dann würde ich mit dem Gebrauchtkauf (von Privat) auf das Frühjahr warten. Viele kaufen sich im Frühjahr ein neues Bike und brauchen den Erlös vom Altfahrzeug als Teil der Finanzierung des Neuen. Manche kommen da ein wenig in Zeitdruck... und Zeitdruck ist schlecht für den Erlös :-) Vorteil, wenn Du im Herbst kaufst, und auch eine Garage mit genügend Platz hast: Du kannst sie über den Winter in aller Ruhe auf den Einsatz im Frühjahr vorbereiten... Eine Heizung in der Garage wäre dabei aber von Vorteil ;-)

Vorsicht beim Gebrauchtkauf! Grundsatz: Hier Ware - da Geld! Genau in dieser Reihenfolge!

Wenn Du im Handel was Gebrauchtes kaufen willst, ist es ziemlich egal. Ich würde mir da eher den ganzen Winter über Zeit nehmen und die Angebote in Ruhe sondieren. Pfeif auf den einen oder anderen Hunderter. Haupsache Du bekommst ein Motorrad, welches am Besten Deinen Vorstellungen entspricht. Möglicher Vorteil im Frühjahr: Oft gibt es im Handel noch Vorjahresmodelle, die sehr günstig über den Tisch gehen. Manchmal nicht viel teurer als ein gutes, Gebrauchtes. Kommt natürlich aufs Budget an.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

[TD="class: c1"]Fahrzeugart:[/TD]
[TD="class: c2-light"] Gebraucht [/TD]

[TD="class: c1"][/TD]
[TD="class: c2"][/TD]

[TD="class: c1"] Endpreis: [/TD]
[TD="class: c2"] € 6.999,- [/TD]

[TD="class: c2-light"]Verhandlungsbasis[/TD]

[TD="class: c1"]Kilometerstand:[/TD]
[TD="class: c2"]8.175 km[/TD]

[TD="class: c1"]Erstzulassung:[/TD]
[TD="class: c2"]08/2009[/TD]

[TD="class: c1"]Leistung:[/TD]
[TD="class: c2"]132 kW (179 PS)[/TD]

[TD="class: c1"]Kraftstoff:[/TD]
[TD="class: c2"]Benzin[/TD]

[TD="class: c1"]Farbe:[/TD]
[TD="class: c2"]Schwarz Metallic[/TD]

[TABLE="width: 380"]
[TR]
[TD="class: sealHeader, colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Hallo zu Verkaufen eine Schöne Yamaha R1 EZ / Bj : 14.08.2009 Km: 8177 Hubraum : 998 cm3 Leistung : 132 KW (179 Ps) Die R1 ist in einen guten gebrauchten Zustand, Reifen sind fast neuwertig, bremsen sind auch sehr guten zustand. Extras: Carbon Seiten Verkleidung Rechts / Links mit Integrierten LED Blinker, Kennzeichen Halter Klein und auch mit LED Blinkern. Die R1 hat Papiere auf 25kw und wurde auch so gefahren , Kann jeder zeit wieder umgeändert werden. Also sie wurde nicht geheizt oder ähnliches Keine Rennstrecke! Wurde nur bei schönen Wetter gefahren. Preis: 6999 VB Bitte keine anrufe ich gib dir 6000 NEIN!!!!!
Fahrzeugausstattung

• Scheibe

• Verkleidung

Weitere Details zum Fahrzeug:

[TD="class: c1"]Gänge:[/TD]
[TD="class: c2"]6[/TD]

[TD="class: c1"]Hubraum:[/TD]
[TD="class: c2"]998 cm³[/TD]

[TD="class: c1"]Zylinder:[/TD]
[TD="class: c2"]4[/TD]

[TD="class: c1"]Kraftstoff:[/TD]

Kleinanzeigen Automobilhersteller in Deutschland Donkiz - Suchmaschine Auto, Wohnmobil, etc..

Anhänge

Was sagt ihr zu diesem Angebot?
Also das ist mir ein totales Rätsel, falls es erste Hand ist. Eine R1 mit Carbon und was weiß ich, aber jahrelang 25 kW gefahren ... ist die überhaupt eingefahren?

Weiß nicht wie viel Motorraderfahrung du hast, aber solche Kaliber gehören meiner Meinung nach in kundige Hände

Also das ist mir ein totales Rätsel, falls es erste Hand ist. Eine R1 mit Carbon und was weiß ich, aber jahrelang 25 kW gefahren ... ist die überhaupt eingefahren?

Weiß nicht wie viel Motorraderfahrung du hast, aber solche Kaliber gehören meiner Meinung nach in kundige Hände

Das wäre kein Hindernis. Allerdings ist es rätselhaft, dass sie nur auf 25 KW gefahren wurde. Auch der Preis ist recht verlockend.

Zurück
Oben