Alphawolf
Spitzen-Poster
Ich habe nach langen Suchen mir mein letztes Erspartes verprasst und mir meinen Traum verwirklicht und die RN22 gekauft.
Das hört sich schon Klasse an.
Ich habe nach langen Suchen mir mein letztes Erspartes verprasst und mir meinen Traum verwirklicht und die RN22 gekauft.
Laut der Tabelle würden die, wenn ich es richtig verstanden hab, 719€ kosten in Edelstahl.
Aber warte BOS ist glaub günstiger gut verarbeitet.
Aber lass mich mal nachdenken
- - - Aktualisiert - - -
Ist schon ne geile Waffe dieses Ding.
Eigentlich könnte ich sogar mit dem Standardsound mich zufrieden geben, aber einen schönen Sound bei seinem Motorrad zu besitzen ist schon was ganz besonderes.
Ich tendiere auch stark zu der Leo, aber die Monster-Yoshimura ist noch um einiges unmenschlicher, dieser Dezibell-Brecher der einem um die Ohren schießt.
Schau: Sind diese Teile in Deutschland überhaupt zugelassen?
Produkt Detail 2874 de
699,-€
FECHTER DRIVE Motorcycle Experience test
Ob der Soundcheck Dir hilft....keine Ahnung
- - - Aktualisiert - - -
Yoshi ist dürfte aber genau so teuer wie Akro sein. Yoshi ist eher auf Suzukis speuialisiert aber geile Anlagen. hatte viel mit denen zu tun....aber sau teuer.
- - - Aktualisiert - - -
#Ein bisschen gemein, dass er das eine mal auf der Strasse den Sound aufnimmt und einmal im Zimmer. Aber sie klingen wesentlich dumpfer. Aber Du hattest ne Preisgrenze. Aus den zwei Beispielen von mir würd ich die paar Nuschen für ne Leo mehr ausgeben.
Ich kenne mich mit Auspuffanlagen "Null" aus. Das Angebot, welches du verlinkt hast. Ist damit eine Komplettanlage gemeint?
Hier für wollen die schon >500 Euro haben. Allerdings kann dies nicht die Komplettanlage sein.
LeoVince SlipOn Level One edelstahl Yamaha YZF R1 2009-2014 RN22 | eBay
Ich habe heute mein Motorrad bekommen nach lang ersehnten warten. Wahrlich, ein unbeschreibliches Gefühl diese japanische Schönheit in seiner Garage stehen zu haben. Werde Morgen bei Gelegenheit einpaar Fotos einstellen.
ZX 7R, nochmals Danke für deine Kommunikationsberatung.
Kein Thema, freut mich für Dich und bitte Dich immer mit Köpfchen zu fahren so wie Du mit Köpfchen den Karrn ausgesucht hast. Ich bin kein überwissender aber wo ich Dir helfen kann werde ich es mit ehrlichkeit tun.
Allzeit gesunde,gute und erfreuliche Erlebnisse bei der Fahrt.
P.S. Darst Du schon offen fahren?
Ja, ich darf offen fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen