Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

1761426202-heisse-bikes-essen-motor-show-QUef.jpg

Extravagant.

hab heute mal mein bike auseinandergebaut da seirt 30.9. für mich die saison vorbei is :(

hab dann luftfilterkasdten aufgemacht und seh da n bRUTAAAL dreckigen filter kein wunder is maschine manchmal geruckelt und hörte sich an als würde sie nciht genug luft kriegen bin dann mal ohne filter durch meine straße gefahren HAMMER sound :P

will jetzt n sportluftfilter reinmachen davor war n normaler drinne aber kp welchen könnt ihr einen empfehlen ?

hab hier paar gefunden

K&N SPORT-LUFTFILTER GSX-R-750 K6 K7 WVCF | eBay

PIPERCROSS Luftfilter Sportluftfilter GSXR1000 K5/K6/K7/K8 05-08 (324) | eBay

BMC Sport Luftfilter für Suzuki GSX-R 600, 750, 1000 | eBay

Luftfilter SPRINTFILTER P08 SUZUKI GSXR 600 2006 06 2007 07 | eBay

Ich erinnere mich noch, dass K&N mal angesagt war, allerdings kann es bei Nicht-Originalteilen etwas nicht 100-prozentig passt. Aber speziell für deine Maschine keine Ahnung. Wichtiger wäre vlt. sie zur Inspektion zu bringen, wann war denn die letzte? Denke daran, ein intaktes Bike ist deine Lebensversicherung.

Aber ob und "wieviel" so ein Sportluftfilter das bringt steht wohl in den Sternen :-)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Vorsicht Lebensgefahr,also Nicht Nachmachen! ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also ich habe auch das eine oder andere mal rechts überholt, aber dieser Slalom ist Wahnsinn

Ich war früher nicht immer vorsichtig und bin fast immer ohne Helm gefahren. Am August war ich eine Freundin in Athen im Krankenhaus besuchen. Sie war im KAT Krankenhaus da werden meistens Verkehrsunfälle behandelt. Wir sind im park abends ein Joint rauchen gegangen und sie hat mir Geschichten von menschen erzählt also was sie da gesehen hat ...ich bin fast in Ohnmacht gefallen. Seitdem trage ich immer meinen Helm :D

Hab schon gehört, dass in GR viel ohne Helm gefahren wird, in Cro auch (zumindest war das vor paar Jahren noch so). Im Sommer verstehe ich das noch irgendwo, so bei 58 Grad unterm Helm, aber ich würde das trotzdem nicht machen. Nach einem Sturz in der Stadt weiß ich den Helm zu schätzen :-)

Zurück
Oben