Harley Davidson Sportster XL1200V Seventy-Two
Erstzulassung: 05.2013
KM: 3'000
Keine Unfälle
Preis: Unter 10`000Fr / Neupreis: 15'600Fr
1200ccm
Farbe: Mattschwarz/Chrom
69PS/49KW, jedoch auf 34PS/25KW gedrosselt
Hab mir paar Teile für meine Harley gekauft:
- die schwarzen Instrumentknöpfe tausch ich gegen chromfarbende aus.
- Den chromfarbenden Derby und Timing Deckel tausch ich gegen Schwarze aus mit dem Harley Nr.1 Logo
- Den chromfarbenden Tankdeckel tausch ich gegen einen Mattschwarzen mit dezenten Harleylogo aus
- Den chromfarbdenen Lenker tausch ich gegen einen schwarzen, bissl kleineren Breezer Lenker aus
- Die Fussrasten sowie die Kupplung, welche schwarz und aus Gummi sind, tausch ich gegen chromfarbende Metallfussrasten aus (welche noch Gummistreifen haben zum nicht ausrutschen)
- Die Ventildeckel der Reifen tausch ich gegen Ventile aus, welche wie Patronen aussehen
- Das vom Vorbesitzer selbstgemacht seitliche Kennzeichen wird ich schwarz sprayen lassen. Am besten auch mattschwarz.
- Hintere Stössdämpfer in Chrom/Schwarz. Die Originalen sind nur Chrom
- Und last but not least habe ich schon jetzt einen schönen LaPera sitz, aber tausche den Gegen den Harley Davidson Black Diamond Federsitz aus.
Paar Sachen hab ich schon gemacht:
Neue Fussrasten wurden angebracht. Problem ist, dass die sich nicht ganz nach unten. Mal schauen ob ich es irgendwie hinbekommen kann...
Die Knöpfe sehen aber recht nice aus. Die Schwarzen gegen silbernde/Chrome umgetauscht. Habe einen zum Vergleich übriggelassen: