Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Habe mir den Black Diamond Federsitz von Harley bestellt gehabt. Aber wie es scheint gibt diesen nicht mehr. Der hätte zum Bike gepasst (zu den Reifen mit dem Weissrand). Musste nun einen gleichwertigen, alternativen Sitz bestellen welcher mit dem Federkitt passt. Wird dem Bike einen richtigen Oldschool Chooperstyle verpassen... ist aber halt nicht so gepolstert wie der Black Diamond... mein armer Arsch. Momentan ist ein LaPera sitz drauf, aber irgendwie find ich halt einen Federsitz geiler, auch wenn er unbequemer ist. Aber werde keine Touren mit dem Bike machen und von daher ist es nicht tragisch.

Black Diamond

Der neue:

52000180-2(2).jpg

wieviel hast du bezahlt?

Den Sitz und die Federung konnte ich noch nicht montieren. Der Sitz kam erst nachdem ich nach unten reiste und für die Federung brauch ich einen Mechaniker der sie zuerst drückt. Habe aber den Lenker schwarzmatt lackiert. Will mir noch einen schwarzen Screamin Eagle Auspuff kaufen und noch schwarzes Screamin Eagle Auspuff Hitzeschild. Wird richtig böööse aussehen.

imagejpeg

- - - Aktualisiert - - -

wieviel hast du bezahlt?

720Euro für den Sitz

Sehr nice...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vergessen meine raufzuladen

Anhänge

Vierter Titel: Kenan Sofuoglu gewinnt Supersport-WM 2015

Kenan Sofuoglu schnappt sich in Magny-Cours vorzeitig den Titel in der Supersport-Weltmeisterschaft - Für den Rekordweltmeister ist es bereits der vierte Titel

(Motorsport-Total.com) - Rekordchampion Kenan Sofuoglu hat sich seinen vierten Titel in der Supersport-Weltmeisterschaft gesichert. Nachdem der Türke bereits in den Jahren 2007 und 2010 mit Honda triumphiert hatte, schnappte sich der 31-Jährige an diesem Wochenende in Magny-Cours seinen zweiten Titel mit Kawasaki. 2012 hatte er erstmals auf der Ninja ZX-6R triumphiert. In Frankreich reichte ihm ein zweiter Platz hinter seinem WM-Rivalen PJ Jacobsen (Honda). Trotz seines Sieges hat der US-Amerikaner ein Rennen vor Saisonende 28 Punkte Rückstand auf Sofuoglu, dem der Titel damit bereits vor dem Saisonfinale in Katar in zwei Wochen nicht mehr zu nehmen ist. Jules Cluzel (MV Agusta), der in diesem Jahr ebenfalls gute Chancen auf den Titel hatte, zog sich im vergangenen Rennen in Jerez bei einem schweren Sturz mehrere Knochenbrüche zu. Seine Saison fand damit vorzeitig ein Ende.

Vierter Titel: Kenan Sofuoglu gewinnt Supersport-WM 2015 - Motorrad bei Motorsport-Total.com

Helal olsun Kenan! Türkiye seninle gurur duyuyor.

Anhänge

Neuen Lenker gekauft. einen Z Lenker von V Team. Neukosten 500Fr und hab ihn für 100fr gekauft. 20cm höhe, 90cm breite. Mit Löchern damit man die Kabel nach Innen verlegen kann und nicht so blöd nach Aussen stehen. Muss nur noch mattschwarz lackiert werden. Hinzu hab ich mit Vince & Hines Auspuff gekauft und dazu passen Screamin Eagle Auspuff Hitzeschild. Für meinen Solositz hab es als Unterlage/Abdeckung zur Batterie so ein Plastikding... bin dann auf was cooleres gestossen (siehe Bild) und für den Tank hab ich mir noch einen kleinen Schutz aus Metall gekauft welchem dem Bike eine noch agressivere Optik verleiht.

tankcover-fuer-hd-sportster-tank-72-48-nightster-iron-neu-0904862337.jpg

sotto-sella-harley-9202263454.jpg

Anhänge

Anhänge

MOTO GP !!"!!!!!!!!!!!!!!

NOCH NIE SO EI'N RENNEN GESEHEN!!!!!!!!!

Drecksau Marques.........die Drecks KACKFURCHE!!!!!!

Zurück
Oben