Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

So, es wurde mal wieder Zeit Geld zu investieren.

570€ (+ 30€ Trinkgeld)

für

TÜV/ASU

Ölwechsel mit Filter

Verfasser zerlegen, Reinigung im Ultraschallbad, Schwimmerkammerventiele, Leerlaufdüsen und sämtliche Dichtungen erneuert.

Bremsflüssigkeitsbehälter vorne erneuern,

Bremszylinder vorne zerlegt und mit neuen Dichtungen erneuert.

Bremsflüssigkeit erneuert vorne

Neue Lenkergriffe

Tankentlüftungsschlauch erneuert

.......

und sie geht wieder wie am ersten Tag.......

Kompression ist jungfräulich....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

alle viere haben über 13 bar

1. Frage. Hast Du den Verfasser der Rechnung tatsächlich zerlegt?
2. Hättest Du zu D-Mark Zeiten auch 60 DM Maut gegeben?

Ansonsten viel Spaß mit Deinem alten Schweineeimer, bei dem dauernd irgendwelche Schläuche, Dichtungen, Bremsen und sonst was hin ist... Alter - 600 Euronen für .........nichts!

Ich bin mir nicht ganz sicher.....sollte das jetzt dissen, witzig oder ne Retourkutsche sein sollte?

Ok ich spiel mit......hohoho hihihi hahaha

Aber mal ganz ernsthaft.....Du musst hier nicht einen auf Hells Angel machen....das kauft Dir Pizzalieferant mit Deinem Pizzaausfuhrmofa keiner ab.

Ich bin wenigstens in diesem Thread nicht ot mit meinem Karrn, so wie Du mit Deinem vom Werk aus genetisch versautem Mofa, dass man eigentlich nur zum Pizzaausfahren hernehmen dürfte.....

1. Frage. Hast Du den Verfasser der Rechnung tatsächlich zerlegt?

1. ich dachte wir hätten das Rechtschreibthema erst letztens gehabt? Hier im Forum......anscheinend, ist es bis zu Dir noch nicht durchgedrungen? Aber wundert mich nicht, dass Du Vergaser richtig geschrieben haben musst um es zu verstehen. Du bist ja auch so einer, der würde an einer defekten Roten Ampel heut noch dort warten.....oder der ein hässliches Motorrad mit Koffer noch hässlicher machen kann.

2. Hättest Du zu D-Mark Zeiten auch 60 DM Maut gegeben?

2. Ich hätte auch zu DM Zeiten aufgerundet.....in diesem Fall wären es so 10 DM gewesen......aber auch das wundert mich nicht, ich denke, Du bist der, der auch die Centbeträge des Restgeldes sich auszahlen lässt. Wie ich sehe hat alles seine Richtigkeit.....auch beim Trinkgeld......Du Mitteleuropäer, ich Südländer......könnte man auch zu Punkt eins verwenden.

Ansonsten viel Spaß mit Deinem alten Schweineeimer, bei dem dauernd irgendwelche Schläuche, Dichtungen, Bremsen und sonst was hin ist... Alter - 600 Euronen für .........nichts!

Dauernd irgendwelche Schläuche? Bist Du im Delirium oder besoffen?

Die ist über 20 Jahre alt, stand jetzt zwei Jahre nur rum, hat 62500 km auf dem Tacho....und das bei einem Motor, der bis zu 12500 U/min dreht......

Ich sehe gerade, deine dreht ganze 8500, wiegt leer und ohne Pizzakoffer 200 kg und hat satte 61 PS :haha:....und das beste, im neuzustand ganze 11 bar....lol.....für was die ab 98 ne zweite Bremsscheibe vorne hingepackt haben bleibt mir ein Rätsel .... vielleicht für Deinen Ranzen....bei 198 Zuladung samt Pizzakoffer......was darfst Du dann noch zuladen? N Smartphone? :-D.....Gott sei dank gibt es keine Mofas mit Hilfsrädern......Du wärst so ein Kandidat.

Yamaha XJ600 Diversion - Motorrad-Wiki - Wikia

Dann noch, 600 Euros, erklär mir mal, was es da zu motzen gibt?

Im Münchner Raum, bei uns kostet die Arbeitsstunde 89 €....ich bekomm sie für 45.....was zahlst Du? Albanische Preise gelten nicht......

Du wärst so dämlich, dass Du zu einem Ferrarifahrer sagen würdest, meine Opel Astrainspektion hat aber nur 36€ gekostet bei Pit Stop. :-D und der braucht nur alle 50000km einen Ölwechsel.

So nun lass mal Männer hier diskutieren und geh mit Deinem Bobbycar in den Witz des Tages Thread.

Verstehe auch nicht was Jezersko da so sinnlos rumblubbert, sollte das Spaß sein? Bei einem Motorrad ist es wichtiger als bei einem Auto dass die Technik einwandfrei ist, alle paar Jahre paar hundert Euro ist doch pillepalle wenn es um die eigenen Knochen geht, wer das nicht zahlen kann sollte das Motorradfahren aufgeben. Allein mein Outfit hat deutlich im 4-stelligen Bereich gekostet und da scheiß ich drauf, jeder Fetzen Material zwischen Haut und Asphalt ist willkommen

Verstehe auch nicht was Jezersko da so sinnlos rumblubbert, sollte das Spaß sein? Bei einem Motorrad ist es wichtiger als bei einem Auto dass die Technik einwandfrei ist, alle paar Jahre paar hundert Euro ist doch pillepalle wenn es um die eigenen Knochen geht, wer das nicht zahlen kann sollte das Motorradfahren aufgeben. Allein mein Outfit hat deutlich im 4-stelligen Bereich gekostet und da scheiß ich drauf, jeder Fetzen Material zwischen Haut und Asphalt ist willkommen

Nein, ich denk es war ne Retourkutsche....oder ein Versuch zumindestens, weil ich mal letztens zu ihm sagte,

dass seine XJ600 mit Verkleidung ein Schweineeimer wär.....der koa Wurscht vom Teller ziehen kann....und das sie hässlich ist und er es geschafft hat sie hässlicher zu machen....mit seinen Fastfoodkoffern.....und das er doch das Heck sauber machen sollte, das die Flieger schneller wären....

ich glaub, das nimmt er mir noch übel?!?!

Nein, ich denk es war ne Retourkutsche....oder ein Versuch zumindestens, weil ich mal letztens zu ihm sagte,

dass seine XJ600 mit Verkleidung ein Schweineeimer wär.....der koa Wurscht vom Teller ziehen kann....und das sie hässlich ist und er es geschafft hat sie hässlicher zu machen....mit seinen Fastfoodkoffern.....und das er doch das Heck sauber machen sollte, das die Flieger schneller wären....

ich glaub, das nimmt er mir noch übel?!?!
ach so :lol:

Zurück
Oben