-Troy-
Spiritbreaker
also, ich sehe da mit meine besondere keine Islamkritische Augen auch keine widersprechende Versen die sich gegenseitig aufheben, ich sehe auch kein Widerspruch zu Realität...(der Rest ist sowieso Glaubenssache )
als hätte er dir eine ordentliche Backpfeife geklatscht...? muss man doch nicht beleidigen Kollege und so tun als wäre man aller besserwisser.... mal ehrlich ist doch nichts schlimmes das er das gepostet hat...? und das "echte" Sunniten die Versen mit besondere Hadithe fähigkeiten interpretieren, um damit Hadithe nicht zu widersprechen, das stimmt.... das hat aber Bruder MOE nicht gemacht...?
lieber Troy, so was wie "Muslimische" Länder gibt es nicht... und man kann ja das nicht leugnen was der User Katana schreibt... der Weiße Mensch ist an vielem Schuld...sagen auch die Indianer.... klingt wie Rassismus, ist es aber nicht...
auch aus diesem Grund ist Alkohol (Berauschendes) im Islam nicht verboten... die frühere Araber waren klüger, in einer Zeit wo sie sogar erkannten das Musik die Seele heilt... geschweige den Al-kuhul die Wunden...
der Wolfgang Goethe (zb.) setzte sich damals gegen Weinverbot im Islam.... ich kann mir schon vorstellen wie er Argumentierte (wie mit seine Zitate...)
Frieden
Man Alter, bitte quatsch mich nicht voll. Deine bescheurte Scheiße ist doch nicht auszuhalten. Wenn du wenigstens vernüftig schreiben könntest, aber so geht das doch nicht. Wie lange lebst du eigentlich schon in Deutschland? Ist dir das nicht peinlich, dass du keinen einzigen korrekten Satz zu Stande bringst? Ich könnte ja über den ein oder anderen Fehler hinwegsehen, aber auch inhaltlich bekommt man bei dir einfach nur das kalte Kotzen.