Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen



:(

- - - Aktualisiert - - -

Genau, traditionell meckerst du über zu knappe Kleidung und Hautfarben und erwartest im Gegenzug uneingeschränkte Toleranz. Du bestätigst nur dich selbst.

hä? ich meckere nicht über knappe Kleidung, ich schiele dann höchstens und bekomme eine geklatscht... und wiedermal meckerst Du und meckerst Du...daher schreibe ich immer wieder "lass es raus, das tut dir gut" ... Du bist so wie Du bist, traditionell natürlich.
 
Hoffentlich versteht sie nun das mit keine Kontrolle über eigene Kinder haben, dafür aber der Staat......

Der Staat gewährt hier Religionsfreiheit für alle und nicht nur für eine bevorzugte, nicht umsonst leben Muslime hier, denn nirgendwo anders könntest gerade du deine Thesen so verbreiten wie hier. In jedem islamisch geprägten Land wärest du nicht erwünscht. Zu Rechten gehören unabdinglich auch Pflichten. Demokratie ist keine Einbahnstraße.

Du hast es weiter oben gelesen. Kopftuch -> gutes Mädchen.
 
jetzt missbrauchst Du die vorgegebene Rechtschreibung und Autokorrektur und meine Sehschwäche... :( ich meinte natürlich "ich Durchschaue dich wieder" :) Hauen, nein, ich bin lieb.

.

So ist das wenn man auf vorgegebene Texte vertraut und nicht selbst denkt. Da kanns schon mal zu Missverständnissen kommen, gell "Frieden"? :D
 
Der Staat gewährt hier Religionsfreiheit für alle und nicht nur für eine bevorzugte nicht umsonst leben Muslime hier...
hä? was versuchst du das mir klar zu machen, erzähl das bitte PaxEuropa/Pegida&Co....

denn nirgendwo anders könntest gerade du deine Thesen so verbreiten wie hier. In jedem islamisch geprägten Land wärest du nicht erwünscht. Zu Rechten gehören unabdinglich auch Pflichten. Demokratie ist keine Einbahnstraße.

ich durchschaue dich wiedermal....hättest wohl gerne, das ist aber keine Islamische Land, das gibt es nirgends auf dieser Erde, nur Länder die dem Islamischem System etwas näher sind.

Hier kannst Du nachlesen:
https://www.freitag.de/autoren/tahir-chaudhry/scharia-mania-in-der-arabischen-welt-teil-i
https://www.freitag.de/autoren/tahir-chaudhry/scharia-mania-in-der-arabischen-welt-teil-2 (hier werden die Länder aufgelistet)

das was Du meinst, sind eher urJüdisce geprägte Traditionen und allein die viele Burkas bzw. (Jüdisch) "Frumka" sei dir immer wieder Beleg dafür.

Du hast es weiter oben gelesen. Kopftuch -> gutes Mädchen.
jetzt missbrauch nicht den DZEKO, für ihn ist das gutes Mädchen, vll. meint er das aus eigener Erfahrung und da hat jeder so seine eigene Erfahrung....wenn Du damit zu Verallgemeinern versuchst, dann bitte beziehe auch manch Deutsche, sogenannte "religiöse"(z.B Evangelikalen, zeugen Jehovas) oder nicht-religiöse (Eltern, Omas und Opas,) mit ein, die es ebenfalls nicht gut finden, das ihre Töchter oder Enkeltöchter fast Nackt rumlaufen...
 
Der Staat gewährt hier Religionsfreiheit für alle und nicht nur für eine bevorzugte, nicht umsonst leben Muslime hier, denn nirgendwo anders könntest gerade du deine Thesen so verbreiten wie hier. In jedem islamisch geprägten Land wärest du nicht erwünscht. Zu Rechten gehören unabdinglich auch Pflichten. Demokratie ist keine Einbahnstraße.

Du hast es weiter oben gelesen. Kopftuch -> gutes Mädchen.

Im Kosovo (96% Muslime), und in Albanien (60% Muslime) währe er sehr wohl erwünscht. Von den genannten Ländern könnten sich auch viele europäische Staaten was das Zusammenleben und respektieren verschiedener Glaubensrichtungen angeht eine dicke Scheibe abschneiden.

Nicht jedes "islamisch geprägte Land" muss gleich dem entsprechen was du geschrieben hast. Es sind die Traditionen und Kulturen, die den Unterschied machen.
 
gib mal foto. würde wahnsinnig gerne deine rot-weiße ferkelhaut sehen.
870a3e01a86b0a8f173556d0e89818c4.jpg
 
Hoffentlich versteht sie nun das mit keine Kontrolle über eigene Kinder haben, dafür aber der Staat......

Deutschland lässt das eben nicht zu. Dieser Grüne ist damit nicht durchgekommen.
Dieses Beispiel dient nur immer wieder dazu, die angebliche Verkommenheit des Staates zu demonstrieren. Hoffentlich vestehst du nun, das extreme Gesinnungen hier keine Chance haben.
Ansonsten empfehle ich dir und MUDI mal diesen Link. Also wenn man im Glashaus wohnt, sollte man im Keller vögeln, meine Teure.

http://Politiker erstatten Anzeige:...- Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

http://181.036 Kinderbräute: Ein Drittel aller Ehen in der Türkei sind Kinderehen
 
Moment lieber Freund, Du bringst da was durcheinander, nicht das Methi es missversteht. Du meinst wohl bekannte Christliche Erzählung, das die Frau(Eva) den Mann(Adam) zu Sünde verführt...?
Wurde schon einmal erklärt, irgendeiner „musste“ nun einmal jemanden verführen... Der tiefere Sinn: Menschen fallen oft in die Hände des Teufels und oftmals werden solche Sünden als verlockend beschrieben und einfach verbreitet. Erst danach fällt den meisten auf, dass sie falsch handelten.

Gilt eigentlich noch das Kopftuchverbot in der Türkei?

Das finde ich persönlich super gelöst von Kemal Atatürk.

In der Schule etc. gehen alle ohne Kopftuch und wie sie es dann draußen handhaben, ist deren persönliche Sache.
Hier ein interessanter Beitrag dazu: Necla Kelek über das Kopftuchurteil und Selbstbestimmung
Du meinst Fatimas, Shanijas und Ajschas? ja, habe ich gesehen.... sie müssen sich ja irgendwie Integrieren und wenn die das "halb-halb" versuchen wird trotzdem (Traditionell) gemeckert und gemeckert... wenn die nackt rumlaufen, dann sind manche auf Natürliche braune glänzende Körper neidisch, weil sie selbst so weiße und rote Ferkel haut haben.... aman, was sollen wir alle nur tun, damit alle zufrieden sind.
Also kein Kopftuch=rumhurende Nacktheit?
Hauen, nein, ich bin lieb.

Sieht das bei hundert Peitschenhieben anders aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben