Ich klatsch dich wie die fliegen an der wand.
geht ja noch tiefer
Ich klatsch dich wie die fliegen an der wand.
Gibt es den Film auf Movie4K?
Nicht dass es sowas nicht gibt oder geben könnte, aber zu denken, dass es bei (fast) allen so ist, ist ein Witz. Viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern.
äh. erst hast Du ein Link gepostet der von 7 Jährige heirat etc. handelt...und dann hast Du es dir anders überlegt.... ich sage es dir nochmal, ich durchschaue dich. Meine Worte basieren auf Fakten, eines davon ist, das Burka = Frumka ist und nicht alle leben nach dieser Tradition sondern genau diese, was Du als Islam oder Muslim gerne hättest. Der "echte" Traditionelle Antisemitismus auf diesem Kontinent, als wäre es ein Westlicher Fluch der sich nichtmal hinter Wörter wie Islam oder Muslim verbergen kann... kapiere das endlich.Äh, ich bin auch Ausländer und brauche keine Geschenke um mich zu artikulieren. Und nein, ich suche gar nichts, ich habe keinen Grund es "Muslimen zeigen zu wollen", du bist diejenige, die das tut. Schon vergessen? Sunniten, Shiiten...., alles "urjüdische" Sekten. Deine Worte.
Gibt es den Film auf Movie4K?
Nicht dass es sowas nicht gibt oder geben könnte, aber zu denken, dass es bei (fast) allen so ist, ist ein Witz. Viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern.
Warum musst du sowas ins Lächerliche ziehen? Bisschen arm, oder? Hab ich geschrieben das es alle so empfinden? Nein, das war nur ein Beispiel. Du erinnerst dich an deine drei Albaner?
Hab ich dein Beispiel als Film auf Movie4K verortet oder gar darüber gelacht? Nein, hab ich nicht. Setz doch mal bei dir dieselbe Messlatte an wie bei mir, das würde schon helfen.
Ja, viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern. Warum ist das so?
Das bist du doch gar nicht, das kann man per Bildersuche im I-net herausfinden.
Sogar Taylor Swift wollte mit mir tanzen nachdem sie ein Video auf Instagramm gesehen hat.Das bist du doch gar nicht, das kann man per Bildersuche im I-net herausfinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen