Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Gibt es den Film auf Movie4K? :lol:

Nicht dass es sowas nicht gibt oder geben könnte, aber zu denken, dass es bei (fast) allen so ist, ist ein Witz. Viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern.

Warum musst du sowas ins Lächerliche ziehen? Bisschen arm, oder? Hab ich geschrieben das es alle so empfinden? Nein, das war nur ein Beispiel. Du erinnerst dich an deine drei Albaner?
Hab ich dein Beispiel als Film auf Movie4K verortet oder gar darüber gelacht? Nein, hab ich nicht. Setz doch mal bei dir dieselbe Messlatte an wie bei mir, das würde schon helfen.

Ja, viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern. Warum ist das so?

Äh, ich bin auch Ausländer und brauche keine Geschenke um mich zu artikulieren. Und nein, ich suche gar nichts, ich habe keinen Grund es "Muslimen zeigen zu wollen", du bist diejenige, die das tut. Schon vergessen? Sunniten, Shiiten...., alles "urjüdische" Sekten. Deine Worte.
äh. erst hast Du ein Link gepostet der von 7 Jährige heirat etc. handelt...und dann hast Du es dir anders überlegt.... ich sage es dir nochmal, ich durchschaue dich. Meine Worte basieren auf Fakten, eines davon ist, das Burka = Frumka ist und nicht alle leben nach dieser Tradition sondern genau diese, was Du als Islam oder Muslim gerne hättest. Der "echte" Traditionelle Antisemitismus auf diesem Kontinent, als wäre es ein Westlicher Fluch der sich nichtmal hinter Wörter wie Islam oder Muslim verbergen kann... kapiere das endlich.

Warum musst du sowas ins Lächerliche ziehen? Bisschen arm, oder? Hab ich geschrieben das es alle so empfinden? Nein, das war nur ein Beispiel. Du erinnerst dich an deine drei Albaner?
Hab ich dein Beispiel als Film auf Movie4K verortet oder gar darüber gelacht? Nein, hab ich nicht. Setz doch mal bei dir dieselbe Messlatte an wie bei mir, das würde schon helfen.

Ja, viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern. Warum ist das so?

Sorry, dieser Satz kam mir einfach nur so bekannt vor, diese Freiheit in der Schule. :lol:

Jeder soll es für sich erzählen, ich bin auch praktizierender als meine Eltern, bei mir kam das Interesse im jungen Alter ohne einen Imam oder besonders religiöser Freunde.

870a3e01a86b0a8f173556d0e89818c4.jpg

Das bist du doch gar nicht, das kann man per Bildersuche im I-net herausfinden.

Meine persönliche Meinung, warum jetzt so re-islamisiert wird?

Die Tugendwächter haben Angst. Der Islam ist in einer Krise, weil eben viele Leute sich immer mehr als Individuen fühlen und die Welt so vieles mehr bietet als Kopftuch und Moschee.

DIe Imame und selbsternannten Wächter des Islams haben ANgst um ihren Machtverlust.

Zurück
Oben