Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

So ist das wenn man auf vorgegebene Texte vertraut und nicht selbst denkt. Da kanns schon mal zu Missverständnissen kommen, gell "Frieden"? :D

ich lebe halt nicht altmodisch, sondern nutze die neue Technologie welche für uns Ausländer, wie ein Geschenk st. :)
Meckere nicht so viel diese "gell" kann es auch nicht verbergen....

- - - Aktualisiert - - -

äh, jetzt suchst Du nach etwas womit Du so richtig den Muslimen hier zeigen willst..... :lol:

870a3e01a86b0a8f173556d0e89818c4.jpg

sehr hohes niveau

Also kein Kopftuch=rumhurende Nacktheit?
was für bekloppte frage.... wie Du auf diese frage kommst, lässt sich nur mit ganze Westliche Verarbeitungen über Islam begründen, welche in deinem Kopf nun eingepflanzt sind... oder vll. durch Kirchliche Vergangenheiten. Keine Ahnung was dich dazu bewegt einen Muslimischen Pionir sowas zu fragen.

Sieht das bei hundert Peitschenhieben anders aus?

nicht aber wenn ich Domina Peitsche benutze....pfff. jetzt mache ich auch diese "gell" ne, gell gell...

Kinder sehen das eher neutral, meine Erfahrung.

Es geht auch um die muslimischen Mädchen, die eigentlich kein Kopftuch tragen und mit solchen Urteilen unter Druck gesetzt werden.

Im Gegensatz dazu hat mir mal ein muslimisches Mädchen aus einer sehr gläubigen Familie im Sinne gesagt: "ich verstehe gar nicht warum deutsche Mädchen nicht gerne zur Schule gehen, für mich ist das der einzige Ort an dem ich frei bin".

Ich werde diesen Satz niemals vergessen. Das war 2004.

Es geht auch um die muslimischen Mädchen, die eigentlich kein Kopftuch tragen und mit solchen Urteilen unter Druck gesetzt werden.

Im Gegensatz dazu hat mir mal ein muslimisches Mädchen aus einer sehr gläubigen Familie im Sinne gesagt: "ich verstehe gar nicht warum deutsche Mädchen nicht gerne zur Schule gehen, für mich ist das der einzige Ort an dem ich frei bin".

Ich werde diesen Satz niemals vergessen. Das war 2004.

Gibt es den Film auf Movie4K? :lol:

Nicht dass es sowas nicht gibt oder geben könnte, aber zu denken, dass es bei (fast) allen so ist, ist ein Witz. Viele Kinder sind heute praktizierender als ihre Eltern.

Die besten Beiträge habe ich hier von Mudi gelesen. Er/Sie erklärt andere belehren. Belehrungen braucht keiner und das betrifft pro und contra.

ich lebe halt nicht altmodisch, sondern nutze die neue Technologie welche für uns Ausländer, wie ein Geschenk st. :)
Meckere nicht so viel diese "gell" kann es auch nicht verbergen....

- - - Aktualisiert - - -

äh, jetzt suchst Du nach etwas womit Du so richtig den Muslimen hier zeigen willst..... :lol:

Äh, ich bin auch Ausländer und brauche keine Geschenke um mich zu artikulieren. Und nein, ich suche gar nichts, ich habe keinen Grund es "Muslimen zeigen zu wollen", du bist diejenige, die das tut. Schon vergessen? Sunniten, Shiiten...., alles "urjüdische" Sekten. Deine Worte.

Zurück
Oben