Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Meine persönliche Meinung, warum jetzt so re-islamisiert wird?

Die Tugendwächter haben Angst. Der Islam ist in einer Krise, weil eben viele Leute sich immer mehr als Individuen fühlen und die Welt so vieles mehr bietet als Kopftuch und Moschee.

DIe Imame und selbsternannten Wächter des Islams haben ANgst um ihren Machtverlust.

dann nennt sich das keine "re-Islamaisierung" sondern eher, Islamisierung:
https://www.freitag.de/autoren/tahir...en-welt-teil-i
https://www.freitag.de/autoren/tahir...en-welt-teil-2

wenn es soweit ist und dann diejenigen, die sich Muslime nennen, Wörter wie "salaat" als "Solidarisch"-sein begreifen und Moscheen als, Haus für Hungrigen Menschen/wo der arme weiß, wo er seine Hilfe/Spende bekommt, als eine Art Erste Hilfe Gebäude -begreifen...wo unschuldige nicht zum schuldigen gemacht wird(keine Zinsen).... dann ist es soweit, das Land ist Islamisiert. :)

Ich bin gegen ein Kopftuchverbot, weil es absolut keinen Einfluss auf mein Leben hat, ob jetzt eine Mitschülerin oder eine Arbeitskollegin ein Kopftuch trägt.

Dir ist wohl der Eingangspost entgangen. Du urteilst über Völker die du nicht kennst, reagierst aber sofort wen es um deines geht.

Aso, wenn ich keine Bosniaken kenne, warum bin ich mit haris, benni und endim befreundet. Genauso wie ich harisa, amra, edita, sanida uvm. Kennen lernen durfte und due zogen sich stylish an. (Okay habe keine Ahnung )

Uund wahrscheinlich sind alle jungfrauen (natürlich :D )
segele, das tat ich doch als erstes.
aber nicht nach oben und nicht nach links und rechts.

Diese Art von Augen haben aber komische Pupillen.

methi, zieh einfach einen Minirock an.
dann kannst du 10 Kopftücher tragen

Hör nicht auf den, der hat wieder nen schmalzler zu viel gezogen.

Moment lieber Freund, Du bringst da was durcheinander, nicht das Methi es missversteht. Du meinst wohl bekannte Christliche Erzählung, das die Frau(Eva) den Mann(Adam) zu Sünde verführt...? oder Kirchenlehrer, Päpste oder sogenannte Heilige und derer Zitate ? wie z.B:

Wenn du eine Frau siehst, denke, es sei der Teufel! Sie ist eine Art Hölle!
(Papst Pius II., 1405-1464)

"Mönche brauchen nur eine Frau zu sehen, dann grunzen sie wie echte Schweine."
(Pressemitteilung Deutscher Katholikentag 1968)

oder:

"Die Weiber sind hauptsächlich dazu bestimmt, die Geilheit der Männer zu befriedigen."
(Johannes Chrysostomos, Kirchenlehrer) : das wird die schöne Göttin Methi vll. als richtig verstehen.

Schon komisch warum wir die allhl. Maria verehren. Ausserdem brauchste Seggel dich nicht auf aussagen von einigen kirchenväter zu versteifen. Sie können auch fehlen, waren auch nur Menschen.

Das bist du doch gar nicht, das kann man per Bildersuche im I-net herausfinden.

Dzeko ist ein scherzkeks, typisch bosanac.

Sogar Taylor Swift wollte mit mir tanzen nachdem sie ein Video auf Instagramm gesehen hat.

Die hatte nur mitleid mit dir.

Ich verweise dich nochmals auf den Eingangspost.

its-ok-bro-dog-demotivator.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das musste ich jetzt einfach posten!

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie die Muslime einen Kopftuch Thread ins Lächerliche ziehen... so typisch. Aber alles wird tolleriert. Ich dachte im Islam gibt's für Homosexualität die Todesstrafe? Also in der Scharia, aber Scharia > Islam. Naja.. grosse Fresse hinter dem PC in Westeuropa während für solche Sätze in eurer Heimat Menschen gehängt werden. Ihr habt euch NULL % integriert! Solches Verhalten gehört in die Heimat abgeschoben.

Zurück
Oben