Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Wie die Muslime einen Kopftuch Thread ins Lächerliche ziehen... so typisch. Aber alles wird tolleriert. Ich dachte im Islam gibt's für Homosexualität die Todesstrafe? Also in der Scharia, aber Scharia > Islam. Naja.. grosse Fresse hinter dem PC in Westeuropa während für solche Sätze in eurer Heimat Menschen gehängt werden. Ihr habt euch NULL % integriert! Solches Verhalten gehört in die Heimat abgeschoben.
Jetzt dreht die Kleine wirklich durch:lol:

Jetzt dreht die Kleine wirklich durch:lol:

Sowas gefällt dir oder? Hier, zieh sie dir alle rein. Friends 4 life.

erdogan.jpg

28261870-860x360.jpg

isis-terroristen-09.jpg

erigierter-zeigefinger.jpg

jihad-nachwuchs.jpg

177.770.835

Schon komisch warum wir die allhl. Maria verehren. Ausserdem brauchste Seggel dich nicht auf aussagen von einigen kirchenväter zu versteifen. Sie können auch fehlen, waren auch nur Menschen.
keiner hat dich damit angesprochen.... denn ich sehe es (ungefähr) so wie Du, sind auch nur Menschen, gute & böse.... das musst du aber dem User klar machen, Fratjo Drakulje!

Sowas gefällt dir oder? Hier, zieh sie dir alle rein. Friends 4 life.

erdogan.jpg

28261870-860x360.jpg

isis-terroristen-09.jpg

erigierter-zeigefinger.jpg

jihad-nachwuchs.jpg

177.770.835
Die einzige gute Person für mich hier ist Erdogan.

Von den anderen halte ich genau soviel, wie von euch Serbischen Cetniks und du weisst ja inzwischen, was ich von Cetniks halte oder Kleine
?? Die bärtigen Typen sehen alle aus wie Serbische Cetniks-also ich sehe hier keinen Unterschied.

keiner hat dich damit angesprochen.... denn ich sehe es (ungefähr) so wie Du, sind auch nur Menschen, gute & böse.... das musst du aber dem User klar machen, Fratjo Drakulje!

doch natülich muss ich mich Angesprochen fühlen, wenn Kirchenlehrer als Frauen- und damit Menschenfeindlich eingestuft werden. So kommt es einen nun mal vor.

Weisst, ich könnte da jetzt soviel zurückschreiben, gerade mit den typischen Stereotypen, die du ja jetzt aufzählst. Aber sowas habe ich echt nicht nötig.

Solange muslimische Mädchen zwei Jahre lang kämfen müssen ein Kopftuch tragen zu dürfen, ist das Abendland noch nicht verloren.

Wer sich selbst ausgrenzen will oder seine Kinder stuigmatisieren will...traurig und verantwortungslos... aber so funktioniert Freiheit und Individualität. Man kan nicht jeden retten,wenn der sich nicht retten lassen will.

doch natülich muss ich mich Angesprochen fühlen, wenn Kirchenlehrer als Frauen- und damit Menschenfeindlich eingestuft werden. So kommt es einen nun mal vor.

Weisst, ich könnte da jetzt soviel zurückschreiben, gerade mit den typischen Stereotypen, die du ja jetzt aufzählst. Aber sowas habe ich echt nicht nötig.

jaaaooo Brate, kako ne kapiras...

Zurück
Oben