Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kinder dürfen Kopftuch in Schulen tragen

Solange muslimische Mädchen zwei Jahre lang kämfen müssen ein Kopftuch tragen zu dürfen, ist das Abendland noch nicht verloren.Wer sich selbst ausgrenzen will oder seine Kinder stuigmatisieren will...traurig und verantwortungslos... aber so funktioniert Freiheit und Individualität. Man kan nicht jeden retten,wenn der sich nicht retten lassen will.
Montag bei Pegida?

sie wollen Kopftücher tragen und gut ist....

natürlich wollen kleine Mädchen kopftuch tragen.
sie kratzen ihr gesamtes Taschengeld zusammen, damit sie rechtsanwälte beauftragen, für sie zu kämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

ich kann mit den Mädchen mitfühlen.
als ende der 70er jahren die Wrangler hosen auf kamen, wollte ich mich als junger Kerle unbedingt vor den anderen blamieren.
deshalb hab ich damals meine mutter gezwungen weiterhin zum c&a zu gehen, damit sie mir die erbärmlichen stoffhosen kauft.

da ich damit gekleidet wurde, wollte ich es unbedingt haben...

oh frieden...

ja frieden,
ein kleines Mädchen ist versessen darauf, anders aus zu sehen, wie ihre 29 klassenkameradinen.
sie liebt es, daß sie angegafft wird.
sie ist heiss darauf, daß hinter und vor ihrem rücken getuschelt wird.

frieden warum sind wir nicht ehrlich?
das kleine Mädchen hat nichts zu melden und wird auch nicht gefragt.

das einzige, was befriedigt wird, ist das ego der Eltern, besser des vaters.

Mir wurde erzählt dass Frauen ein Kopftuch tragen um ihre schönen Haare zu verdecken.

Egal wie mans sieht, die Atraktivität nimmt auf jeden Fall ab.

@Indianer
kann dir nicht ganz zustimmen, aus eigene Erfahrung, mit Mädchen die Kopftücher tragen wollen....eine sogar, der Vater(Türke) ist dagegen, da er der Meinung ist, sie hat so(mit Kopftuch) keine gute Zukunft.
Natürlich wird einem etwas anerzogen, doch das etwas muss nicht unbedingt DAS sein, was der Westliche Mensch einem vorschreibt.... ich würde es auch nicht gut finden, wenn man zB dir in Arabien, weiße Gewänder vorschreiben würde...Du aber gelbe möchtest.

Warum kann man es einfach nicht akzeptieren&respektieren? sie selbst wollen es so und gut ist...

@Indianer
kann dir nicht ganz zustimmen, aus eigene Erfahrung, mit Mädchen die Kopftücher tragen wollen....eine sogar, der Vater(Türke) ist dagegen, da er der Meinung ist, sie hat so(mit Kopftuch) keine gute Zukunft.
Natürlich wird einem etwas anerzogen, doch das etwas muss nicht unbedingt DAS sein, was der Westliche Mensch einem vorschreibt.... ich würde es auch nicht gut finden, wenn man zB dir in Arabien, weiße Gewänder vorschreiben würde...

ich hab auch eine erlebt, die es unbedingt wollte.
war meine Mieterin.
nicht kleines Mädchen.

aber 50 andere, die es nicht haben wollten.

Zurück
Oben